Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 21 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.449 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 73 > |
"Naja jetzt ist erst der 18. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man sich hier nach chinesischer Zeit richtet, eher nach amerikanischer. Und Asiaten hin oder her, ich denke die Meldung wird, wenn sie kommt, von Apple verkündet werden, so wie sich das für einen Weltkonzern gehört."
Das habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. US- oder China-Timing? Da es um China geht, denke ich, dass eher China-Timing angesagt wäre. Andererseits sind die Amis dumm wie Bohnenstroh was andere Völker angeht. Die Apple-Menschen offensichtlich auch.
Aber ich irre mich gerne.
Mein Eindruck ist, dass ihr beide arg auf einen schnellen/kurzfristigen Anstieg der Apple Aktie spekuliert habt, und deswegen dem 18.12. 'entgegen giert', und da bisher nichts passiert ist, liegen eure Nerven blank, und ihr streitet euch, um die Anspannung loszuwerden. Ist ja ok, muss aber nicht öffentlich sein.
Eine ganze Spalte mit eurem kindischen Gezänk ist aus meiner Sicht eindeutig zu viel. Ist doch kein Wunder, wenn die Moderatoren jemanden sperren, der entweder nur sinnlos/provokativ trollt ODER unentwegt Blödsinn postet. Die meisten Leser wollen beides nicht haben, und ich verstehe das sehr gut. Es geht hier um Apple.
Konzentriert euch auf Apple als Unternehmen, auf die Apple Aktie, auf Apple Nachrichten etc, aber nicht darauf, ob jemand in einem anderen Thread 'Ar.....ch' oder ähnliches von sich gegeben hat, das interessiert in diesem Thread niemanden.macht das unter euch aus.
Ok, und nun schauen wir mal, ob und was am 18.12. aus der Richtung CM kommt.
Apples Chancen auf große Verkaufszahlen hängen nicht vom Fortschritt des 4G Roll-outs bei CM ab - meint Forbes:
http://www.forbes.com/sites/timworstall/2013/12/...g-network-rollout/
Bedeutet, falls wahr, dass von beginn an der verkauf ungebremst starten würde.
Da ich ins bett wollte und befürchten musste das derjenige nur profozieren will wurde der user gesperrt. Wie ich schon von anfang an gesagt habe hat hier jeder mehrere chancen und bekommt eine offizielle abmahnung wenn es in diese richtung gehen sollte. Wenn ich aber einen user hier schreiben sehe der sehr erstes post hier raushaut ohne das da ein sinn dahinter steckt bzw. Er. Nur provozieren will wird er kurz gebeten eine erklärung zu bringen ansonsten wird sein posting sofort gelöscht. Reine basher und pusher das kann ich nicht mehr ab.
Meine meinung
Seitens CM wurde was angekündigt und zwar das 4G LTE nächstes Jahr in über 300 Städten an den Start gehen soll!
http://www.chinadaily.com.cn/business/2013-12/18/content_17181908.htm
Hier nochmal über bloomberg!
kein wort, keine details über apple und iphones!
http://mobile.bloomberg.com/news/2013-12-18/...phone-users-to-4g.html
http://www.aastocks.com/en/news/HK6/NOW.580816/Count3.html
Der Sprecher CHINA MOBILE hatte zuvor bestritten hat das Unternehmen einen Vertrag über die iPhone-Verkäufe mit Apple unterzeichnet.
AAStocks Financial News
Apple, IBM & Co. treiben Aktien-Rückkäufe auf Rekordniveau
Das stützt die Aktienbewertungen
© Bloomberg
MEINUNG 0 TAGESTHEMEN BLOGS
Rückkäufe eigener Aktien durch Unternehmen haben einen größeren Anteil am US-Aktienmarkt als je zuvor. Das stützt die Aktienbewertungen selbst jetzt, wo sich die US-Notenbank auf ein Zurückfahren ihrer Stimuli vorbereitet.
Unternehmen von Apple über Disney bis IBM haben die rekordniedrigen Zinsen genutzt, um in nie dagewesener Menge Kredite aufzunehmen und Aktien zurückzukaufen. Das trug zum Anstieg der Gewinne je Aktie in den USA in den letzten vier Jahren bei.
Angesichts eines Rekordniveaus an Liquidität dürften sich die Käufe durch die Unternehmen fortsetzen und zum Bullenmarkt beitragen, der bald ins sechste Jahr geht.
(Bloomberg)
Die bestell-webseite von CM ist heute an den start gegangen... Zu bestellen gibt es die LTE topgeräte der anderen hersteller samsung, htc, sony
Der chef von CM hat auf der presse-konferenz frühere berichte dementiert das es zu nem vertragsabschluss gekommen ist.
Es wird ja auch weiterverhandelt, aber zum jetzigen stand gibt es halt keine partnerschaft
Wenigstens herrscht jetzt bisschen klarheit
Wie wir alle sehen konnten alles läuft ganz anders als in USA oder EU.
Die chinesen machen eh was sie wollen (z.b. Uhrheberrechte verletzen)
Glaube apple hat es nötiger als CM, das dieser deal kommt