Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 21 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 167 > |
für das strategische Investment. Ein Anstrum der Investoren lässt bei durchschnittlich
24.700 täglich gehandelten Stücken erahnen, welche Kursauswirkungen das haben
sollte, wenn man bedenkt, in welchen Losgrößen sich Investoren bewegen, d.h. es sind
gar nicht so viele Stücke da, wie gesucht werden...
Das sollte die Aktien, wie Lipps bereits schilderte, in ganz "andere Regionen" hieven.
Da es generell unseriös wäre, ein Vielfaches als Kursziel auszurufen, sollte man sich
damit auch hier zurückhalten, um nicht das Niveau einer Bild-Zeitung zu erzeugen.
Dennoch glaube ich das hier Niveaus aus vergangenen Jahren wahrscheinlicher werden.
Nachhaltig wird das dann aber wieder vorwärts gehen
das ist immer noch ein mehrfaches des täglichen Durchschnitts. Schlussfolgernd ist also
genug Interesse auch ohne Insider da. Es gingen auch noch Stücke über 6,50 um, da war
Lipps nicht dabei...
Peilen wir den zweistelligen Kurs an !
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/MagForce/Signal-9379527
Habe heute auch mit einem Nanoteilchen zum Tagesumsatz beigetragen - bin eingestiegen, nachdem ich mich gestern noch einmal intensiv mit MagForce auseinandergesetzt habe.
Die Technologie ist einzigartig und das Behandlungsspektrum erweiterbar. Es wird m. E. nicht nur bei Hirntumoren und Prostatakrebs enden, sondern damit erst beginnen. Wer weiß, ob vielleicht nicht sogar das NanoTherm®-Verfahren der Strahlentherapie einmal den Rang ablaufen wird. Zugegeben: Das ist vielleicht noch ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt. Wir werden sehen.
Aktuell sehe ich große Chancen, dass das NanoTherm®-Verfahren sogar den Fast Track der FDA einschlagen könnte.
Generell sehe ich weniger Risiken als Chancen für die Marktzulassung in den Staaten. Trotzdem muss (und wird) MagForce in der EU richtig Gas geben - ggf. ist auch noch einmal frisches Kapital bei uns einzufordern. Aber so what, wenn die Richtung stimmt und die Ergebnisse positiv stimmen, dann bin ich bei einer KE dabei.
Schönes Wochenende!
So, gleich geht es los in Zürich.
Denke nach dem Kongress wird es am Montag weitere Investoren geben !
Das macht aber nichts, besser spät als gar nicht. Morgen greife ich zu.
Neulich habe ich eine Sendung über alternative Tumor therapien angeschaut,dabei wurde auch nanotherm erwähnt. Es ist auf jeden Fall sehr gute und vielversprechende Storry.