E.on SE - Chance oder Risiko
Wenn er nach seinem Gabelstaplerfahrer-Job heute Abend wieder an seinen Home-Computer ran darf und der Zustand seiner Shorts-Scheine sieht, jagt er sich gleich die Kugel in den Kopf.
geiles forum und geiler chart heute, macht richtig spass grins.........
Wo ist eigentlich wes ???????? der könnte doch heute jedemenge 000000000000000000 in seine tabelle eintragen lach -........
Gruß
Habe vorhin schweren herzens verkauft. Seit 3 Monaten bin ich in der Aktie und poste hier habe heute den ganzen Gewinn mit dem PUT verloren. Nur weil ich gestern dachte, es kommt jetzt bestimmt ein Rücksetzer. Sobald man sich bewegt gehts schief.
Es sieht zumindest nach mehr aus, als nur eine Zwischenerholung. Das ist bereits ein schöner Ausbruch! Da springt jetzt natürlich alles auf, wer mit seinen gut gelaufenen Daxtiteln Gewinne mitnimmt und neu investieren will. Ich glaube dem Braten aber erst, wenn die 14,7 gefallen sind. Natürlich nicht heute, aber die nächsten Tage wird es zeigen. Rücksetzer wird es sicher geben.
so ist börse, mir gings auch mal so... einen falschen schein zu lange halten und schwupps ist der gewinn dahin...
schön dass du 100% im plus warst, ich war gestern noch 50% im minus... nun habe ich meine +-0 mit meinen call-scheinen... yhuhuu!
Ja das kann ich bestätigen, habe beim daxstand von 7600 mein komplettes depot liquidiert, danach gings auf 8050 :(