Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 21 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.562 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 44 > |
Macht nichts ein paar Jahre Zinsen niedrig halten und gut ist.Ja Ja die Hand die einem füttert soll man nicht beissen.
Staatsverschuldung zum erwirtschaftetem BIP 93,4%.Über 80% solls ja sehr gefährlich werden.Also auch die sind am Ende.
Da kann man auch schön erkennen wie Italien, Frankreich von unten her nachrücken und auch den Titel anstreben.
Daneben bräucht man jetzt noch die Bankschulden der einzelnen Länder.Vielleicht googelt mal einer.
Also 4 Charts:
1.)Absolutverschuldung
2.)Verschuldung zum BIP
3.)Bankenschulden des entsprechenden Landes
4.)Private Schulden/Staatsschulden
Ist allerdings von 2011...
Interessant ist auch die Tatsache, dass es in GB keine Mindestreserve der Banken gibt, in der EU bei lächerlichen 1% liegt, während in den USA soweit ich weiss bei 10 % liegt
.
hier mal ein szenario wie es dieses jahr laufen könnte, schluck.
.
Die Eurokrise 2013 – ein Szenario
http://www.pi-news.net/2012/11/die-eurokrise-2013-ein-szenario/
.
übrigens denke ich nicht, das wir den boden schon erreicht haben. es wäre doch zu einfach für die papier-zocker.
.
vg
wenn Gold und Silber so beliebt sind (weg vom Papier)
dann denke ich,dass wir weit weg vom wahren Wert,
und damit schon sehr weit unten sind (++ meine Meinung ++)
---- lasst es krachen ---- (die Banker wissen dass die Bombe tickt....)
~ 30 oz Silber für 800 Euros,ich bitte Euch!
benannt nach dem Mond vom Saturn
ist es Zufall,dass der Mond ebenfals so kalt ist (Meter< dicke Eisschichten...)
na das passt doch gut zusammen :-(
der Artikel ist wie immer positiv für Silber,
für eine Trendwende ist mir persönlich die Shortrate der Commercials noch immer zu hoch.
Was meint Ihr?
Ich glaube ich warte weiter mit dem Nachkauf.
Da der König selbst auch "einzigartig" ist, könnte man sich ja ev. mal GENAU 1 Stück dieser Münze leisten ...
Ich gestehe, auch kurz darüber nachgedacht zu haben, mir diesen Funartikel zu holen.
Aber dann nehme ich für dieses Geld doch besser sowas, obwohl gleichfalls leicht überteuert:
www.silber-corner.de/de/Lunar-II-Schlange-1-Oz-Silber-Privy-Mark-2013
(Das hier ist KEINE Kaufempfehlung und auch KEINE Werbung, sondern nur ein Beispiel!)
Beim Händler auf jeden Fall nur zum Spotpreis.Ansonsten könnt ihr sie ja nur einzeln vertickern, in der Bucht oder auf Silbermärkten.
Oder gibts da einen Trick?
... ohne Hype nicht einmal zum Spot, sondern nur zum Schmelzpreis abgenommen kriegen!
Außer Du findest in der Bucht einen, der sich auf die 2. Wahl mit Extralöwen drauf spezialisiert hat.
Natürlich ist eine Unze eine Unze, aber das gildet auch für den 2004 `er Kiwi ...
Klar, daß Silber als reine Bullionmünze oder 1-kg-Münzbarren, die es z. Z. auch wieder für unter 800 € gibt, im Einkauf billiger ist.
Aber auch wenn wir keine Numismatiker sind, so ist doch etwas Abwechslung "gut für's Herz" ...
Es muß einjeder selbst mit sich ausmachen, wieviel ihm seine Freude am Silbersammeln zusätzlich kosten darf ...
"Breaking news"!
@ schotte666:
Du findest im IK eine PM und einen Beitrag von mir! Diese könnten Dir, wie schon alopex, ev. weiterhelfen ...
Hat es sich bei den Münzen die du dort gesehen hast um Münzen aus dem Zeitraum gehandelt?