Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
geht us hier drunter war es WIE IMMER ein fake
nevertheless, mit dem move üver den 20er ma im 60er überdas obere bb hinaus, was wie üblich bremsend wirken sollte.
also zurück in der range mit den bekannten parametern 7745, 7775 und 7790als res
sups 7708 und 7685/90
nee aber ernst - auch das zeigt finde ich das news irrelevant sind
Ich würde mich durch den Anstieg nicht verunsichern lassen. Der kommt schon wieder runter, ist eindeutig ne Übertreibung. Aber Kopf immer offen halten.
vorsicht mit shorts derzeit - die Aktienmärkte werden jetzt nochmals gehoben werden. Der aktuelle Anstieg wird auf die AL-Zahlen aus USA zurückgeführt, mMn sind sie nur zum Anlass genommen worden, um den Aktienmarkt mit massiven Volumina nach oben zu pushen. Ein möglicher Grund ist der morgige Verfallstag - auch wenn es kein dreifacher ist - als erster im neuen Jahr dennoch viel geachtet. Das geile an der ganzen Geschichte ist, so wie dieser Verfallstag abgeschlossen wird, so verhält sich die Börse bis zum Quartalsende 2013! Habe ich gesondert rechechiert. Von daher, rein liquiditätstechnisch, gehen die Aktienmärkte gen Norden in Richtung ATH!
@pichel: solche schübe komme durch die vor news leeren futures - wenn dann übernachfarge auf null angebot kommt - squeezen sie - thats it
aber ich denke der wird auch nix - kleinere position - da sl 100 punkte tp untere linie
geht dabei der vix heute unter 9 hole ich mir da die erste position calls wahrscheinlich mäörzkontrakte basis 14