Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 21 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.991.649 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 2604 > |
was mich jetzt auch wieder ärgert ist, das Lumia 900 soll in Europa ohne LTE Unterstützung verkauft werden.
Ja schon klar, dass die Infrastruktur dafür in den meisten europäischen Ländern nicht gegeben ist. Aber der Kunde legt doch immer auf solche "zukunftssichere" Fähigkeiten wert auch wenn er sie nicht braucht. z.B. wie damals bei den ersten 64 Bit Prozessoren von AMD. Die gingen auch weg wie die warmen Semmeln auch wenn die meisten von denen nie ein 64 Bit System gesehen haben.
habe ich gemacht, mehrfach sogar in unterschiedlichen shops.
Und ganz so schlecht wie du es darstellt ist es nicht.
Ich sagte ja auch das mit Windows 8 / Windows Phone 8 erst etwas zu erwarten ist.
Was genau war an der Aussage schwer zu verstehen?
Windows 8 / Windows Phone 8 haben im gegensatz zu Windows 7 / Windows Phone 7 jede Menge gemeinsam.
Und...Windows ist immer noch die Plattform Nr. 1. Mal sehen wie sich Windows 8 auf die Phone 8 Umgebbung auswirken wird.
Sollten die Auswirkungen positiv sein, was ich erwarte, wird das den Absatz von Phone 8 devices entsprechend ankurbeln.
Und genau an diesem Punkt kommt dann wieder das gemeinsame Ökosystem Nokia entgegen.
LTE ist in Europa noch in den Kinderschuhen....bis (wenn überhaupt) LTE in Europa zum Einsatz kommt, hast du schon 2-3 neue Smartphones gehabt.
Also wozu? Dann lieber 50€ günstiger und ohne LTE.
Er hat ein Nokia n900 mit meego.
Bist du etwa meego Entwickler und fühlst dich auf den Schlips getreten weil Nokia auf MS umgeschwenkt ist?
Und das viele kein Windows mehr wollen ist seit ca. 10 Jahren bekannt......
Ist doch wieder nur so eine Hasskampagne eines Linuxfutzis...
Apple hat was genmacht????? Ein System geschaffen damit man nicht mehr abhängig von MS ist???
Das ist wirklich dein ernst????
Ich fasse es nicht.
Applefanboygebrabbel
Durch andere Läden wurde man von den Massen einfach durchgeschoben.
Und nun erkläre mir mal warum das so ist, wo doch alle apple Produkte haben wollen...
zeig mir einen Großbetrieb der ein Applenetzwerk betreibt... ich lach mich tot.
Ich habe in 15 Jahren 4 Netzwerke in meinem Geschäft installiert und dreimal darfst Du raten was es nicht ist...
Apple reine Modeerscheinung ohne Substanz
Nokia nur auf seine Handys zu reduzieren ist billig und nicht besonders intelligent
alles klar
irgendwas Großes ist da im Gange, irgendwo da draussen ... am Frühling allein wirds wohl nicht liegen...
Letzte Kurse Handelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
Frankfurt 3,983 € +6,21% 3,75 € 2.509 207.605 3,75 - 4,031
Nokia: Chef - Designer arbeitet ein Drittel seiner Zeit an Tablet-PC.
Quelle: www.finanzen.net
- siehe Nokia - Aktie". Das ist doch schon mal positiv, oder ???
ein tablet von nokia hmmm,
hier kommt langsam phantasie auf.
hoffe nur das die was hochwertiges rausbringen mit vielen funktionen :-)