Löschung
Aber ohne die Kleinaktionäre.
Richtigstellung:
JoePesci:
Tecdax im Minus- Nordex im Plus 11:52 #482 und meingott freut sich, dass das Plus Minus von Nordex nicht so hoch ist wie gestern :))))))))))
So passt es JoePesco ;-)))))
Im darauf folgenden Typentest, der für nächstes Jahr ansteht, wird Nordex die Turbine im Testcenter in Osterild, Dänemark, installieren und testen. Dort soll festgestellt werden, ob die Anlagen den für Offshore erforderlichen Gegegenheiten standhalten können.
http://www.ariva.de/news/...Turbinen-jetzt-TUeV-zertifizieren-3830754
Ui, die haben das noch nicht mal gemacht....und die wollen beim Offshore Boom dabei sein?
Das ist wohl ein Witz, oder?
ist schon was älter , aber du kommst ja auch gleich mit nem link aus 2002 , mal wieder ^^
Mann, ihr kennt es noch nicht mal, wenn man euch den Zettel "IDIOTEN" auf die Stirn tackert Looool
Zitat von meingott 29.8.11
Mann, ihr kennt es noch nicht mal, wenn man euch den Zettel "IDIOTEN" auf die Stirn tackert Looool
Zitat von meingott 29.8.11
meingott wie sieht den deine Prognose bezüglich Nordex für die nächste Zukunft aus?
Und dann könnte das kommen, was Murmeltierchen geschrieben hat.
Sie macht den Aktionären ein Angebot von 5 Euro...und das ganze bei einem Stand von 2.5-3 €
Denn wenn im Q3 immer noch ein Verlust ansteht, dann ist die dort, das ist sicher.
Tja, so kommt man auch billig an ein Unternehmen, hoch modernisiert ;-)))
Alles nur eine Vermutung
"...Geld habe ich soviel, daß ich nicht mehr arbeiten muss.."
Und dann den ganzen Tag hier gegen Nordex schreiben, das muss ja ein tolles Leben sein, bei dem man nicht mehr arbeiten muss, da werden dann die Ohren immer länger und fangen irgendwann an zu schlackern...
Ja weist Joepesci
Ich muss ja schließlich auch Geld verdienen , sowie heute mir dem Nordexshort...sonst wird ja das andere immer weniger....Musst du doch wissen, als Nordexaktionär ;-))))
bei 4 euro zu muss und die aktie wieder steigt , muss das gap dann wieder und wieder bei 4 geschlossen werden?
Kauf dir ein Buch und fange damit an.....Was ist Börse...wo ist Börse..und bin ich schon alt genug für Börse. Gibts übrigens im Fachhandel ;-))
Ja Joepesci...Vom Pulver kann man nie genug haben..besonders wenn es von anderen kommt ;-))