Hirsch mit News
Seite 21 von 57 Neuester Beitrag: 27.01.14 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.11 20:01 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 14:43 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 157.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 57 > |
Bei der Hirsch AG hat sich die Lage unserer Ansicht nach nicht verändert. Wir bleiben sehr optimistisch, weisen aber nach wie vor ausdrücklich auf das Risiko eines Investments hin!
Dienstag:
Bei der Hirsch AG (WKN: 606510) ist unserer Meinung nach definitiv ein Mantelkäufer am Werk! Wir weisen ausdrücklich auf das enorme Risiko eines Investments in Aktien der Hirsch AG hin, glauben aber, dass sich der aktuelle Kurs von etwa 25 Cent innerhalb der nächsten Tage vervielfachen könnte! Unterstützt wird diese Annahme durch eine Stimmrechtsmitteilung von gestern, wonach ein Herr René Müller (dieser etwa?) kürzlich 7,64% der Unternehmensanteile erworben habe. Die Marktkapitalisierung ist mit rund 350.000 Euro immer noch moderat – Aktienmäntel wie die von Arquana, emQtec, Achterbahn und Co. wurden – vermutlich ebenfalls durch einen Aufkäufer – in ihrem Wert weit über die Millionengrenze befördert. Bereits letzte Woche hatten wir bei einem Kurs von 12 Cent auf die Hirsch-Aktie aufmerksam gemacht.
Mittwoch letzte Woche:
Bei dem seit 2008 insolventen Modehersteller Hirsch AG (WKN 606510) könnte sich ein größerer Zock wie zuletzt bei Kaufring anbahnen. Volumen aber noch relativ gering. Ein Blick von der Seitenlinie schadet erstmal nicht. Die Aktien werden nur in Düsseldorf gehandelt. Marktkapitalisierung bei aktuell 12 Cent nur knapp 170.000 Euro! Nur wenige freie Aktien. Heute wieder freundlicheres Umfeld für Pennyraketen.
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Entweder sie geht auf, oder sie geht nicht auf!
Ich bin auf jeden Fall dick investiert!
weil mein realtime folgendes zu Bid und Ask ausgibt
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Düsseldorf
realtime23.03.2011
15:46:410,200 EUR 0,160
5.0000,220
4.000
habe ich meine order bei 16 angesetzt
in ein paar tagen würde ich dir die für 40 abkaufen, aber momentan richte ich meine kaufpreise an die zitteraale
Was geht denn da??
Pennt der MM??? oder schon Feierabend, oder was???
*kopfschüttel*
das gibt es echt nicht...
muß man sich schon wieder beschweren??? Das ist im Moment bei jeder 2. Inso AK so...
hab ich das Gefühl..
nmM
für einen neuen Run, brauchts nen funktionierenden MM...
wenn hier alle bedient mal werden würden, wäre der Run nicht weit...
wenn ich sehe wer hier alles ne Kauforder gesetzt hat...
nmM
Geldkurs: 0,170 EUR
Geldvolumen: 5.000 Stk.
Briefkurs: 0,180 EUR
Briefvolumen: 5.000 Stk.
Gibt's was neues?