Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 21 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 640.067 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 121 > |
Erstmal hab ich das Risiko minimiert und Gewinn auf Intraday-Dax eingestrichen.
Sicher ist sicher...
...trotzdem guten Gewinn eingefahren.
Das alles scheint mir schon sehr wackelig.
Vom allgemeinen Aktienmarkt aus gesehen ist alles im Lot, allerdings kann das auch sehr schnell kippen!
Nach Fibbonacci sollte der Kurs nachgeben und war auch schon in der Übertreibung!
9635 ist das lockere Mittelmaß.
Wie schon gesagt, ich bin von Kopf bis Fuß auf Put eingestellt... ;)
Da macht Daytraden gar kein Spass mehr... Ich setze erstmal Trailer und geh Kaffee trinken. Die Aktiendepots werden so auch von allein fett.
aber wirklich nur mit Standgas. Derzeit baut er ein wenig ab... alles in allem kein besonders lohnender Tag für Intraday...
Nebenbei habe ich einige Aktien aus meinem Depot entfernt. Eine davon ist Fresenius Aktie WKN: 578560 ISIN: DE0005785604
Das Gleiche gilt auch für Krones Aktie WKN: 633500 ISIN: DE0006335003
Die Aussichten sind für die nächste Zeit wenig perform bei diesen Aktien...
Jetzt nur noch das deutsche Aktiendepot in die Gewinnzone heben. Ohne Derivate und die Option PUT ist das nicht leicht, dafür ist aber das Depot sicherer gehen Verluste... ;)
Die Korrektur droht allerdings weiterhin! Da ich grad mal keinen Bock die neue Auswertung zu posten (Hab den EOD noch nicht berechnet) verweise ich mal auf die "alte" Chart von gestern.
Sollte ich weiterhin nur deutsche Werte nutzen oder auch Aktien der USA hinzufügen?
Mal sehen... allen ein schönes WE!
DAX dürfte heute erstmal den Rückwärtsgang einlegen
Mal sehen wie sich das entwickelt, ob neue Übertreibungen kommen.
Ich werde wohl mal das Traderspiel zunächst mit europäischen Aktienwerten aufpeppen. :)
Bei Einzeltitel wurden heute morgen einige Abstauberlimits ausgeführt :-)))