Was hat die DEAG mit der STELLA ENT. AG noch vor?
Also Leute das war mein letzter Post für die nächsten Tage....Meld mich dann wieder bei 2,50 € von den Bahamas ;-)
Bin dann auch schon wieder weg... und verkauft habe ich schon lange... Scherz ;-)
Wäre mal wieder schön, wenn es Richtung 0,20 € gehen würde.
Nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
ja wie geil ist das denn?
der makler hat anscheinend kaum noch stücke auf der verkaufsseite....
jetzt lehne ich mich zurück und warte geduldig...
danke danke danke....
$$$$$$$$$
verstehe ich nicht wirklich warum der Kurs so springt...
Aber meinetwegen kann es gern weiter gehen in diese Richtung ;-)
Ist halt für den Moment wirklich Null Interesse an der Aktie. Aber das wird sich noch ändern. Alles nur eine Frage der Zeit, ist halt immer das selbe Spiel. Erst will keiner ,dann laufen alle den explodierenden Kursen hinterher.
Ruhe bewahren und Tee trinken.
Wiederhole mich zwar immer wieder, aber Stella ist und bleibt ein absoluter Spitzenkanditat im Penny Zockbereich. Mittlerweile befinden sich die wenigen freien Shares in "relative" festen Händen . Soweit das im PS Bereich überhaupt geht. =)
Geringer Freefloat und immer noch mögliche Mantel Phantasien! Fehlt halt nur mal ein richtiger Anstoß!
Wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas! Wobei ich für 0,05 noch welche nehmen würde falls jemand Interesse hat.
Wie sieht es denn bei Stella mit dieser neuen Regelung aus in Bezug auf den Open Market? Ich meine Mindestkapital 500.000 € und Aktienwert von mind. 10 Cent?
Oder gibt es von dem "Unternehmen" ein entsprechendes Papier?
Sorry hab nicht viel Ahnung von dem Zeugs...