Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
Die andere Lügen dich ins Gesicht,die werden hochgelobt.
Wenn ich sehe was die SPD da mit Sarrazin veranstaltet,mit Parteirauswurf u.s.w.macht es mir ein wenig Angst hier in diesem Land die Meinung zu äußern.
Herr Sarrazin ich kann Ihnen nur sagen sie Sprechen mir aus der Seele,und solche Politiker braucht das Land.
Er möchte, dass in Zukunft keine Migrantenkinder aus islamischen Ländern hier aufwachsen, die eine minderwertige Prädestinierung aufweisen. Wie sich das schon liest, aber okay.
Diese Menschen fehlen und sollen nach seinem Glauben mit der ausländischen Gen-Elite ersetzt werden. Diese Leute haben aber eine ähnliche Geburtenrate wie die Deutschen, korrekt? Wollen ja alle Karriere machen,weil sie so hoch gebildet sind.
Also altert die Bevölkerung sowieso weiter, oder nicht?
Wofür sollte denn bitte diese "Gen-Elite" aus dem Ausland nach Deutschland kommen? Etwa, um den Deutschen hier beim Altern zuzusehen? Für den Altenpflegedienst?
Ach nee, das war so eine Wissenschaftssendung beim Bayrischen Fernsehen, zum Thema Prognosen im allgemeinen. All diese Prognosen hatten gemeinsam, das damit Angst geschürt wurde, egal ob zum Thema Waldsterben (der ein oder andere erinnert sich noch an Anfang der 90er Jahre zum Thema saurer Regen) oder eben das die Deutschen bald aussterben. Diese Hochrechnungen aktueller Entwicklungen lassen völlig außer acht, dass sie die Gesellschaft weiter entwickelt, aus begangegenen Fehlern lernt, und auch gewisse nicht prognostizierbare Zufälle hinzukommen.
Die Deutschen sollten eigentlich bereits 1980 ausgestorben sein, wenn man den Erhebungen von 1935 glaubt. Das gleiche wurde 1960 für das Jahr 2010 prognostiziert. Immer kam irgendwas dazwischen, obwohl die Erhebungen rein mathematisch richtig gewesen waren. Aber man kann mit dem Thema halt Angst machen, vor allem Angst vor kultureller Überfremdung.
Man kann nie von ceteris paribus ausgehen.
Andererseits ist niemand Prophet, man muß also zunächst einmal das vorhandene Datenmaterial nutzen und dann ist die Prognose natürlich desto ungenauer, je ferner ihr Zeitpunkt in der Zukunft liegt.
Gruß
Talisker
))))))))))
die Deutschen Leistungstraeger verlassen das Land
und ueberlassen es den Politikern und den sich
zu Hauf Vermehrenden
+ Karrieremachern.......
inklusive Staatshaushalt (Schulden)
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.10 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.08.10 11:12
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Islam bedeutet Unterwerfung.
Durch seinen Glauben hat der Gläubige nach eigener Auffassung bereits die reine Lehre, die allumfassende Wahrheit erfahren.
Es gibt für ihn also keinen großen Grund mehr, nach Höherem oder Karriere zu streben und Wissen anzusammeln.
Der materielle und finanzielle Aspekt spielt für viele Moslems überhaupt keine Rolle, da der Koran ihnen die Nichtigkeit des Geldes lehrt.
Das ist der wahre Grund.
Stattdessen verwendet der gläubige Moslem einen Großteil seiner Freizeit darauf, den Pflichten eines gläubigen Moslems nachzukommen.
Durch dieses andere Setzen der Prioritäten, d.h. Glaube vor Arbeit, Glaube vor Erwerb von nichtreligiösem Wissen, und das Fehlen einer monetären Motivation, entsteht für ihn ein Wettbewerbs- und Lernnachteil gegenüber dem Nichtgläubigen oder dem sekularisierten Gläubigen, wenn wir annehmen, daß alle anderen Voraussetzungen wie Intelligenz, zur Verfügung stehende Zeit und finanzielle Situation gleich sind.
So würde ich die Sache sehen.
Das ist der wahre Grund.
Dann sind die ganzen Ausländischen Mitbürgern heute nur auf dem Arbeitsamt gewesen,nicht des Checks wegen,die wollten einfach mal nach dem rechten schauen.
Wers glaubt wird seelig.
Ein nicht Anspruchsberechtigter, egal welchen Glaubens, bekommt kein Geld.
Will man die Zahl der Leistungsempfänger verringern, muß man die Sozialgesetze ändern.
Da liegt der Hund begraben.
Viele wissen gar nicht warum das Thema nur Tabu sein sollte.
Die Menschen tun ja gerade hier so,als würden wir die Menschen verfolgen,ist ja nicht so.Soll auch nie wieder so kommen.
Es geht sich hier nur darum wie Sarrazin schildert,das diese Unterwanderung heftigen schaden anrichtet.
Prioritaeten froehnt, muss einfach der Nichtglaeubige
Materialist fuer seine Grundbeduerfnisse sorgen.
Das darf keine Dauerveranstaltung sein.
Das schlägt sich doch alles nur im Schuldenberg nieder, und irgendwann muß Deutschland dann Zahlungsunfähigkeit anmelden, wenn es auf den Anleihe-Märkten kein Geld mehr aufnehmen kann.
Die Migrationsströme würden sofort merklich zurückgehen bzw. die Bildungs-Qualität der Migranten merklich steigen, wenn allen nach Deutschland kommenden, unqualifizierten Migranten klar wäre, daß es keine Almosen gibt.
Hausieren und Betteln verboten. :-)
der Laender auf dem Globus ...nur in D
laufen eigenartige Leute mit eigenartigen
Ideen/Gesetzen (wie hier im Board) rum.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - Frechheit!
Zeitpunkt: 07.09.10 16:41
Kommentar: beleidigend - Frechheit!
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 16:43
Kommentar: Unterstellung - "...kommt keiner klar..." - Ich würde mich nicht anmaßen für alle sprechen zu können.
Zeitpunkt: 07.09.10 16:43
Kommentar: Unterstellung - "...kommt keiner klar..." - Ich würde mich nicht anmaßen für alle sprechen zu können.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 16:44
Kommentar: Unterstellung - "bildungsferne Schichten" - Negative Verallgemeinerung gegen Muslime.
Zeitpunkt: 07.09.10 16:44
Kommentar: Unterstellung - "bildungsferne Schichten" - Negative Verallgemeinerung gegen Muslime.