Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 21 von 72
Neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
Eröffnet am:26.08.09 10:17von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.793
Neuester Beitrag:13.11.12 12:52von: finaleLeser gesamt:113.261
Forum:Talk Leser heute:62
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 72  >  

8210 Postings, 5900 Tage thai09Eine Minarette ohne das Geplaerre waer das Maximum

6
30.11.09 07:07
an Toleranz...
auch das laute Geschaepper (in der CH) alle 15 min von Kirchtuermen
braucht das Jemand...?!  Wer in der Schweiz nach 22 Uhr im Wohngebiet
laut spricht, bsp Balkonfete ohne Musik..wird meistens angezaehlt
und die Bullen lassen nicht lang auf sich warten...
Wie soll also das Minarette-Geschrei akzeptierbar sein..?
ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine Entscheidung um Laerm ist.  

95441 Postings, 8713 Tage Happy EndÄhem, thai

30.11.09 09:33
Es ging meines Wissens um Minarette "ohne Geplärre".  

5261 Postings, 7973 Tage Dr.MabuseAn alle Superdemokraten hier:

4
30.11.09 09:39
meines Wissens gehört zu einer funktionierenden Demokratie zwingend auch die Akzeptanz des Ergebnisses, auch wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht, gell?  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@Dr.Mabuse

30.11.09 09:49
Demokratie ist nicht gleich Demokratie. Wenn eine radikale und rassistische Partei für ein Verbot von Kirche-Glocken abstimmen lässt, weil diese Partei nicht christlich ist, dann ist das keine Demokratie sondern Volksverhetzung.
Hitler kam auch bei solchen Demokratie-Wahlen an die Macht. Die Folgen solcher Demokratien sahen wir schon!  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@thai09

30.11.09 09:56
Das Geschrei von den Besoffenen in der Nacht ist viel ärger als die Kirchen-Glocke oder Muezzin. Die Säufer laufen und schreien Stundenlang herum zwischen den Häusern und die Polizei unternimmt nichts dagegen. Das habe ich öfters erlebt und das meistens nach Mitternacht, wo weder Kirchenglocke läutet noch Muezzin zum Gebet ruft!
Nur wer gegen Andersgläubigen ist, denkt an so etwas. Ich meine hier nicht dich persönlich sondern diese Rassisten!  

7903 Postings, 6285 Tage jezkimiIch will in Saudiarabien eine Kirche bauen

2
30.11.09 10:04
Ob ich da wohl eine Genehmigung bekomme von so einem Imam oder Oberscheichkamalhüter?

15878 Postings, 5870 Tage digger2007#506 bau doch eine in Kairo...

30.11.09 10:05
..da gibts zwar schon über 1000 ..
aber dafür merkt das dann vielleicht keiner!

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@jezkimi

3
30.11.09 10:11
Wir leben in Europa und nicht in Saudi-Arabien.
In Saudi-Arabien gibt es fast keine Christen so wie in Vatikan keine Muslime gibt.
Außerdem, wenn irgendwo in Afrika oder in Asien Unrecht getan wird, bedeutet das nicht, dass wir ihnen nachmachen sollen.
Schliesslich kritisieren wir sie andauernd wegen Mißachtung der Menschenrechte! Willst du auch, dass unsere Frauen nicht wählen dürfen, wie der Fall in Saudi-Arabien ist?  

3007 Postings, 9240 Tage Go2BedKomm mal wieder runter,

5
30.11.09 10:17
adriano!
Es wird sich jetzt zeigen, wie die Muslime mit dem Ergebnis umgehen. Wenn der Ausgang dieser demokratischen Wahl zunächst einmal akzeptiert und Verständnis für die Ängste der Bevölkerung gezeigt wird, dann dürfte sich ein konstruktiver Dialog ergeben. Wenn aber, wie du es machst, die Schweizer als Rassisten beschimpft werden und die Nazikeule geschwungen wird, vielleicht noch Drohungen ausgestoßen, Fahnen verbrannt und Anschläge verübt werden, dann wird sich die Ablehnung ohne jeden Zweifel verstärken.  

1683 Postings, 5535 Tage Bialik@Adriano

3
30.11.09 10:19
In einem Postig von dir ist der Name Stalin gefallen, was er alles angerichtet hat...
Ja dieser Stalin wollte bevor er Massenmörder wird, Passtor werden...

Zum Theman Religion möchte ich mich nun auch mal äußern.

Wir Menschen die auf diesem Planeten sind Wesen die einen Kopf besitzen und mehr oder weniger
klar denken können.
Nun frage ich mich warum sind viele so verssesen und glauben an Fatamoganas?
Religion ist nur eine menschliche Entdeckung um Menschen zu regieren, und denen vorzuschreiben was sie dürfen
und was sie nicht dürfen.

Es gibt keinen Gott

Ja ich wage es zu sagen, es gibt keinen Gott!!!

Der einzelne Mensch sollte an sich glauben und nicht wie schon erwähnt an Fatamoganas.
Es heißt Glaube versetzt Berge. Ja, das stimmt, aber der Galube an sich selbst und seine eigenen
Fähigkeiten.

Ich entstamme aus einer gläubigen Familie, und habe schon immer mich mit dem thema Gott
und Glaube beschäftigt.
In der Bibel steht glaube, und das ist richtig.
Glaube an dich selbst.
An was anderes brauchst du garnicht erst anfangen zu glauben, es bringt dich nicht weiter.

Und dieses gelaber mein Gott ist besser als deiner das kann ich mir nicht mehr ziehen...
Wir leben im 21..Jh und wer noch nicht frei angefangen hat zu denken,
der sollte spätestens jetzt damit anfangen

Es gibt keinen Gott  

7903 Postings, 6285 Tage jezkimiadriano25

2
30.11.09 10:20
1:0 für dich.
Dann bau ich meine Kirche eben in der Türkei. Die wird ja irgendwann in die EU aufgenommen.

Übrigens, Moscheen ohne Minarette sollen ja zugelassen sein. Ein richtiger Moslem kann überall beten, dazu braucht es keine Moschee und kein Minarett.

29693 Postings, 5884 Tage Rico11Das schimme ist,

2
30.11.09 10:22
daß es mir so vorkommt, daß Deutsche Politiker kein Recht auf
"Fehler machen" haben. Auch Politiker sind Menschen, denen man Fehler
zugestehen muß.  

7903 Postings, 6285 Tage jezkimi@ Bialik

2
30.11.09 10:26
Wo du recht hast, da hast du recht. Dafür einen Grünen von mir.

ES gibt keinen Gott. Glaube an von Menschen erfundene Götter dient der Volksverdummung und Unterwerfung.

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeWorüber die Schweizer abgestimmt haben...

5
30.11.09 10:28
und warum sie genau richtig liegen mit ihrer Entscheidung (kurze Zusammenfassung für alle, die neu reinkommen):

1. wegen „dieser Unverschaemtheit von Unterwanderung  heimischer Kultur“ (209)
2. weil direkte Demokratie toll ist. (210)
3. weil sonst 2045 ca. 50 Mio. Moslems in D leben. (213)
4. weil man so die Regierung ohrfeigt (214)
5. weil der  „soziale Versorgungsapparat fuer Reingetrudelte“ ja wohl ausreicht und dieser „Schrott“, den andere nicht reinlassen, nicht auch noch Minarette braucht. (215)
6. weil Minarette Symbole der Macht sind. (231)
7. weil Minarette ein Zeichen sind „wie es um unsere Gesellschaft steht und welche neue Macht in deutschen Städten ganze Viertel fest in ihrer Hand hat.“ (242)
8. weil auf Minaretten „Schreihälse“ stehen, die eine Lärmbelästigung darstellen. (248)
9. weil die Sharia Andersgläubige schlecht behandelt und wir deshalb auch mehr Scharia brauchen. (252, 261...),
10. weil ein Australier glaubt, dass ältere Zuwanderer, die die Kultur der Einheimischen brutal unterdrückt haben, mehr Rechte und mehr Kultur haben, als neuere Zuwanderer. (236, 266)
11. weil in der Schweiz  Demokratie herrscht und in allen anderen Ländern Diktaturen an der Macht sind. (271)
12. weil „die meisten Moslems gegenüber anderen Kulturen, Religionen und Werten völlig intollerant“ sind (und wir offenbar das von denen endlich lernen müssen, auch so zu sein) (273)
13. weil „die" ja vor allem kommen „wegen des tollen Sozialsystems welches es ermöglicht, dass eine Familie mit 4-5 Kindern, die in einer Lehmhütte hauste hier in einer gut geheizten Wohnung mit Satelitenfernsehen und reichlich Essen leben kann....ohne einen Finger zu krümmen...sie können ihre Religin ausüben, ihre Meinung sagen und müssen nicht mal Deutsch lernen weil sie von Tausenden Ihresgleichen umgeben sind.....“ (273)
14. weil Minarette zuzulassen irgendwie so was ähnliches ist wie, „die im Koran festgelegten Regeln des Erbrechts, weibliche Erben gegenüber männlichen Erben zu benachteiligen“ zuzulassen (279)
15. weil Kirchen bauen in islamischen Ländern nicht erlaubt ist und wir auch so doof werden sollen wie die. (diverse)
16. weil wir nicht über den Lissabonvertrag abstimmen dürfen (284)
17. weil man kein „Gutmensch“ sein darf. (293)
18. weil sonst in 60 Jahren der Kölner Dom eine Moschee ist.(296)
19. weil „eine grosse Zahl von Ausländern nicht mal die deutsche Landesprache spricht“ (300)
20. weil die Gegner des Verbots womöglich verdächtige Namensschilder an der tür haben (303)
21. weil „Zuwanderee die kaum arbeiten mit Grossfamilie hier auf MEINE Kosten leben könen und ich muss mitansehen wie die Sozialleistungen für MICH immer mehr an Standard verlieren....“ und weil Zuwanderer „überproportional kriminell“ sind und „Schmarozzer“, von denen wir uns nicht sagen lassen dürfen, wo es lang geht. (304)
22. weil der Islam nicht in der Demokratie angekommen ist (305+307) (muss wohl die Demokratie beim Islam ankommen?!?)
23. weil man den Islam ablehnen muss (314)
24. weil thais Freunde Muehe haben, „ein gemauertes BBQ am eigenen Haus, auf eigenem Grund bewilligt zu bekommen...“ (325)
25. weil „Multikulti“ bedeutet: „Ausländerkriminalität, -sozialschmarotzertum, religiöse Intoleranz“ (326)
26. weil kiiwii seinen Dachboden nicht ausbauen durfte (332)
27. weil: als „Fremdzugereister - auf jeden Fall habe ich mich unterzuordnen!“ (339)
28. weil saluts Reinemachefrau jetzt ein Kopftuch trägt.
29. Weil schon Heine sich über den Kölner Dom lustig gemacht hat (377)
30. Weil BarCode sich so schön in „baren Kot“ ummünzen lässt...

Nicht ganz vollständig. Aber das wesentliche wurde schon erfasst, glaub ich.

Glückwunsch Schweiz! Ihr habt wirklich ne Menge an Problemen bewältigt...

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@Go2Bed, das ist eine glatte Unterstellung

30.11.09 10:29
Ich bin nicht gegen die Schweizer sondern gegen die Rassisten in der Schweiz. Ob die Volkspartei in der Schweiz, die NPD in Deutschland, LigaNord in Italien, FPÖ in Österreich oder LePan in Frankreich, alle sind Rassisten und betreiben Volksverhetzun. Hoffentlich bist du auch dieser Meinung!
Den Dialog gibt es überall in Europa aber nicht mit diesen Radikalen, weil sie keinen Dialog mit den Andersdenkenden haben wollen!  

33960 Postings, 6036 Tage McMurphy#30 stimmt, der Rest ist pure Hetze

14931 Postings, 6104 Tage objekt tiefstimmt jezkimi

7
zum Gläubigsein und Beten brauchts keine Machtsymbole (um Mißverständnisse vorzubeugen, auch keine Kirchen)  

5261 Postings, 7973 Tage Dr.Mabuseadriano celentano: immer wieder erstaunlich!

4
30.11.09 10:34
Läuft die Wählerei nicht so, wie bestimmte Gruppen es sich vorgestellt haben und es im übrigen politisch korrekt sein sollte, kloppen alle auf dem doofen Wähler herum: hat nichts verstanden, ihm wurde nicht genug erklärt usw. Nehmt docvh einfach mal zur Kenntnis, dass "der Bürger" sich hinreichend Gedanken gemacht hat und nicht gerne als Stimmvieh misshandelt werden möchte.  

7903 Postings, 6285 Tage jezkimi@BarCode

2
30.11.09 10:35
In vielen Punkten geb ich dir Recht, NICHT in allen.

Leider haben wir in D eine ParteienDIKTATUR. Ein Volksentscheid nach schweizer Muster geht bei uns leider nicht, würde aber ähnlich ausgehen.

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeIch nehme an,

1
30.11.09 10:41
du meinst vor allem Nr. 30. Oder?

17924 Postings, 6268 Tage BRAD P007Dr.Mabuse #518: Wenn es nur nach dem Bürger

3
30.11.09 10:44
ginge, würde ein Volksentscheid, der z.B. die Abschaffung der Lohnsteuer verlangt, in Deutschland 90% Stimmen bekommen.
Es ght nämlich darum, dass es leicht ist ein Kreuzchen zu setzen, wenn man sich anschließend bei den Konsequenzen hinter der Masse verstecken kann.

Es gab Zeiten, da brannten hier Synagogen und keiner will es gewesen sein  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@jezkimi

30.11.09 10:44
Wer sagt dir, dass in der Türkei keine Kirchen gibt?

http://istanbul2010.at/...ntent&task=view&id=33&Itemid=49

Schau dir diesen Link an und vergleiche das Verhältnis der Muslime zu  Anzahl der Moscheen mit Minaretten in Deutschland und die Christen in der Türkei und ihre Kirchen. Du wirst sehen, dass wir sehr weit hinten liegen!
Ich befürworte den Bau von Krichen sogar in Saudi-Arabien selbst wenn es fast keine Christen dort leben.
Moscheen oder Kirchen oder Tempel sind nicht die Feinde der Menschen. Die Menschen selbst sind miteinander verfeindet und nicht die Gebetshäuser!  

1683 Postings, 5535 Tage Bialiknochmal @adriona zu #515

2
30.11.09 10:45
Das ist wohl eine üble unterstellung das diese Parteien alle rechtsextrem sind!!!

Sie vertreten das Recht, und wenn jemand das Recht vertretet ist nicht automatisch Rechtsextrem.

Außer bei der NPD da gebe ich dir recht. Das sind Rechtsextreme.

Und es gibt deshalb noch kein Dialog in Europa mit diesen Parteien, weil die mehrheit linksliberal ist.

Aber das wird sich bestimmt in den nächsten Jahren noch ändern.  

5001 Postings, 6486 Tage adriano25@ Bialik

30.11.09 10:55
Du hast leider keine Ahnung, wofür diese Parteien pladieren!
Sie behaupten: Europa sei Christlich und die Muslime hätten hier nicht verloren! Allein diese Behauptung richtet sich gegen Muslime Juden und Andersgläubigen!
Ich kenne sie alle und kenne ihre Ideologien.
Gott sei Dank, das sie in Minderheit sind und auch so bleiben werden! Denn Europa hat von Hitler(der auch von der deutschen Rasse sprach)und seine Gräueltaten gelernt und Europa wird solche Rassisten in ihre Schranken zurückweisen!  

4159 Postings, 6048 Tage HotSalsa@BarCode

4
30.11.09 10:55
Ich finde, dass du einiges an Unsinn verzapfst.

1.) Der Islam selber ist nicht intolerant gegenüber anderen Religionen.
2.) Der Bau einer Minarette ist kein Machtsymbol, sowie der Bau einer Kirche mit einem Glockenturm kein Machtsymbol ist
3.) Die Sharia ist nicht die heutige Auslegung moderner Moslems, die in Europa leben, sowie es einige Europäer gerne sehen oder sich davor fürchten
4.) weil den Threadbeitrag an sich schon zeigt, wie sehr du anscheinend Paranoia schiebst, dass mehr und mehr Moslems in Euopa oder in der Schweiz leben
5.) Unterwanderung heimischer Kultur schon wie ein terroristisch geplanter Akt dargestellt wird.
Diese Menschen wollen ihre Kultur/Tradition aufrecht erhalten. Das ist alles. Natürlich gehört Integration zum guten Dialog und da gehören beide Seiten.
6.) Was hat die Meinung eines einzelnen Australiers jetzt mit dem Minarettenbau oder Moscheenbau für einen Stellenwert im Zusammenhang deiner Aussagen

Tztztz

Nichtsdestotrotz LG  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben