Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 21 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 103 > |
ich brauche immer meine 2-3 Feierabend Bierchen !
und dabei kann ich mich in aller Ruhe zurücklehnen und mich mit
LOVE erfreuen;
GM
also was ihr hier angeblich alles wegkaufen wollt und was ihr hier angeblich schon im Depot haben wollt, ist ja schon sehr sehr lächerlich ;-)
0,001 cent gab,ist dann so ausgegangen dass ich 500.000 stück hatte zu 500 euro,dann kam ein 50.000er split und ich hatte nur noch 10 Aktien kurs dann 5euro nach Split,also aus 500 wurden 50 euro und als sie dann gefallen ist auf 2,50 bin ich raus und hab mir aus frust vom restlichen Betrag ne Pizza bestellt,also riskiert bitte nicht zuviel hier
also wer `s riskiert kanns auch verschmerzen.....
was dem einen zuviel ist dem anderen gerade richtig.....
alles ne Sache des Vermögens.........
hier in dieser Aktie täten mir auch schon 5€ leid..........aber jedem das seine!
IMO
Schau mal auf Beate Uhse dann weiss du ja super sich dass verkaufen lässt von 20 euro auf 60 cent wow,nur wirds bei euch beim totalverlust enden weil viel weg nach unten is ja nicht mehr,ausser über edliche splits
The Goldman: Posting 504
Heute um 19:25 kommt der Knall 15:42
und die Aktie bricht die 0.003 Schallmauer !
da könnte ich wetten drauf !
Goldman
Die Zeit ist um ....... Goldi
Daran kann man dich also messen........mmhhh ;-((
Ahhh , BM's schreiben mit beleidigtem Inhalt.
Absender / Text Zeit Aktionen
The Goldman 07.10.09 20:04
Mein Gott, was bist du für ein Penner !
leg dich schlafen und kaufe doch etwas anderes als LOVE !
danke
Aber Goldi , da steh ich doch drüber , mein BUB ;-))
ziehen wir mal Goldmann als Käufer ab, dürften heute recht wenig leute gekauft haben
ergo die aktie interessiert keine "S.."
aber ich beobachte weiter, allein nur um zu sehn was Goldmann in ein paar Tagen zu vermelden hat !
warum könnt Ihr Euch nicht auf eine aktie einigen, wo Ihr Euch gegenseitig das geld aus der tasche ziehen könnt? es ist doch albern, wenn sich die zocker auf 5 und mehr kriegsschauplätzen verteilen. oder? deswegen zockte heute auch rein gar nix. es ist eine grenzenlose verschwendung von energie, geld und zeit. es ist so, wie wenn sich alle hooligans eines vereins gleichzeitig auf die fans der 5 nachbarvereine stürzen. das führt zu nix. dies ist viell. ein komischer vergleich. ich finde die hooligan-bewegung alles andere als gut, aber er paßt. für zocks braucht man geeignete randbedingungen und ne herde die sich wo trifft. und dann kann es los gehen.
und m.E. sollte es eine aktie sein, deren kurs nicht von amerika bestimmt ist, damit das geld wenigstens unter uns - in dem falle (love & play) unter Euch - bleibt.
und es sollten aktien sein, die nicht so verwässert sind. dies ist ein nicht zu unterschätzender ansatz, der bei Eurem spiel m.E. auch zu sehr vernachlässigt wird.
und Ihr braucht so was wie ein paar rudelführer. sprich leute, von denen man weiß, dass wenn sie im thread auftauchen es was zu holen gibt. sprich die üblichen verdächtigen.
feilt mal bissel an meinen gedanken. mein tipp!
noch mal zur validierung meines ansatzes:
genta, wamuc, eco, love & play, cord blood, ... habe bestimmt ein paar vergessen, da ich die hot-stocks nur mit einem halben auge verfolge. alles nix geworden. ja in conergy ist was geflossen, aber dann nirgendwo hin, sprich es gab nicht mal wanderbewegungen.
fazit: das könnt Ihr besser machen!