Aqua Society neuer Hype??
Seite 21 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 752 > |
nein gier frisst hirn hätte gestern knapp 7000 eus in zwei wochen verdienen können am ende bin ich mit -400 raus..alles scheisse..sollte der Kurs fallen bin ich wieder dabei..habe dort etwas Werbung für uns gemacht..der Kurs ist weiter gestiegen hier..grins..vielleicht muntert mich aqua wieder auf..jemand ne Meldung warum wir heute so steigen..??
Marvin..weisst du was..hahaha
derkleinemann
wir kennen uns von wamu..
habe einiges in quali investiert aber warum soll nicht mal nen penny zunem euro werden..
Hammer aqua go..hole noch Verstärkung
Spätestens 2013 werden CO2-Zertifikate versteigert und vor allem werden sehr viel mehr Unternehmen mit herangezogen. Wenn man bedenkt, dass die Weltkonjuktur in den nächsten Jahren wieder anzieht, dann müssen viele Unternehmen sich ernsthaft über eine deutliche Reduzierung ihres CO2-Ausstoßes Gedanken machen und dies auch umsetzten. Die Gewinnung von Strom aus Abwärme ist für alle Unternehmen von Vorteil, die ungenutzte Wärmeenergie besitzen. Energie durch Wärmeabgabe verlieren. Zielkunden sind demnach die Unternehmen folgender Branchen:
- BHKW-Betreiber
- Stahlwerke
- Aluminiumhütten
- Kraftwerke
- Solarthermie
Wer meine bisherigen Postings verfolgt, der wird feststellen, dass bisher genau dies eingetreten ist, wie beschrieben wurde. Und das ist erst der Anfang!!
Der Anfang wurde breits gemacht (Stadtwerke Lünen) und wie es nach ersten Ergebnissen aussieht, wird diese Technologie demnächst in weiteren Unternehmen (enormes Potential siehe oben) eingesetzt werden. Dann werden auch signifikante Umsätze und Gewinne erzielt werden. Als Folge daraus wird sein, dass Börsenbriefe und Fonds auf Aqua Society aufmerksam werden. ERGEBNIS.........Hausse!
Marvin hat dieses Posting löschen lassen, warum wohl? Der hockt in einer Ecke und ist fix und fertig, weil die Aktie trotz seiner ständigen madigen Versuche weiter steigt und steigt und steigt .......
Posting:
Marvin hat wohl wieder etwas eingestellt? Ich kann es nicht lesen, glaube aber, je mehr er Aqua Society madig macht, desto schneller und höher steigt die Aktie!
@lorotlo: Grüß Dich, solche Posts schmecken mir :-)
@all: und weiter geht die Fahrt :-)
Zeitpunkt: 11.03.10 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m Bitte nochmal die Forumsregeln ansehen. Danke.
Der Kurs wird (sogar mit Falschmeldungen in Foren: Siemens) hochgezogen bei sehr geringen Umsätzen. Mit Taschengeld-Trading ist der Kurs beeinflußbar. Sobald die Zocker Kasse machen wollen gehts wieder Richung Süden, weil die Nachfrage sehr gering ist, das gab es schon oft bei Aqua.