Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 21 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.506.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 584 > |
30% vom B-Inlandsprodukt....
bei den Griechen sind es NUR 15%.
Morgen wird Irland wohl nach Hilfe fragen!!!!!!!
PLEITE
Nur meine Meinung
Gruß
AIB steht höher als BOI
Tja daran kann man sehen das hier nur Blinde an Werk sind
Sorry Jungs finde ich aber lustig jetzt
Meines Erachtens nach ist die BOI das bessere Stück... aber das ist nur meine Meinung und wird sich vermutlich auch erst 2011 zeigen ;-)
Hat BOI wesentlich mehr Kapital reserve und steht 1000 mal besser da wie AIB...
Mit eine vernünftige Reale bewertung hat es zur Zeit nicht zu tun,
Normal müssten wir minimum bei 1-2 Euro stehen, zur Zeit ist eher mit eine gefühlte-depri-situation als alles andere ;-)
Doch nästes Jahr (ist nur meine Meinung )
wird hier sich die Lage bestimmt entscheidend in richtung Norden ändern ;-))
gruß Prinz ;-)
keiner sagen was los ist. BOI kann schnell auf 0,5 gehen oder aber auch noch auf
0,3. Nächstes Jahr spätestens dürfte es deutlich hochgehen. Bin auch der Meinung
dass BOI besser augestellt ist, obwohl ich bisher immer nur AIB im Depot hatte. Hab
meine AIB in 30% plus verhammert, stehe gerade an der Seitenlinie.
spätestens nächstes Jahr...
AIB läuft wieder recht gut hoch...aber das ist wohl viel gezocke...
keiner weiß wie auf einen eventuellen hilfeantrag irlands reagiert werden würde...
Auch wenn es alle wissen/vermuten würde ich -2% im Dax und hier 2 Stellige verluste vermuten...desshalb bin ich wieder raus...
ich setze mich jetzt etwas stärker mit immobilienaktien auseinander, weil realsicherheiten meiner meinung nach zukünftig stärker nachgefragt werden als finanzprodukte einer bank. bei banken könnte es daher evtl. noch mal schwierig werden. vor allem drehen sich die banken in irland ja im kreis. 30% staatsdefizit, das vertrauen der anleger ist weg und auch sonst siehts mit der finanzierung irlands nicht einfach aus und das werden letztlich die banken ausbaden müssen, daher habe ich noch meine zweifel ob man momentan sichere gewinne mit BoI einfahren kann.
DJ EU/Juncker: Bailout allein für irische Banken ist möglich
BRÜSSEL (Dow Jones)--Die Europäische Union könnte nach Aussage des Vorsitzenden der Eurogruppe, Jean-Claude Juncker, Unterstützung für Irland direkt den Banken zukommen lassen, anstatt der Regierung. "Dies ist machbar", erklärte Juncker auf die Nachfrage eines Reporters beim Treffen der EU-Finanzminister in Brüssel am Dienstag.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18569705-eu-juncker-bailout-allein-fuer-irische-banken-ist-moeglich-015.htm
;-)
Letzter Kurs: 2.34 2.34
Trade Time: Kurszeit: 12:01PM EST 12.01 Uhr EST
Change: Change: Bis 0.14 (6.36%) 0,14 (6,36%)
hier der link zum realtime kurs:
http://www.nasdaq.com/aspx/...ol=SOLF&symbol=WMT&selected=IRE
sind die kurse an der nasdaq für diesen wert überhaupt ausschlaggebend?
Kurs 2,32 Dollar : 1,35 X ca 4 Anteile = 0,429 Euro
Aktie Bank of Irland wird auch in den USA gehandelt