Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Bin aber der Meinung dass Premiere zu dem Kurs verkauft werden soll. Die fällt garantiert nochmal um 10-20 cent! und dann wieder einsteigen!!!! Denke dass wenn Sky kommt wir schon die 3 Euro anvisieren können!
Auf gute Investments!
flipp
flipp
flipp
P.S. SKY Welt mit Disneychannel, SciFi und jeder Menge Doku + BuLi dürfte wohl schon für viele Leute aussreichen und das für knapp 30 Euro!
LG
Allan
Wobei Du meine Frage immer noch nicth beanwortet hast :), wo findest Du noch BuLi only für 15,99 bzw. im Paket billiger wie knapp 30 Euro (außer bei Arena vor 3 Jahren)?
Wer natürlich auf BuLi "pur" spekuliert hat ist eventuell nicht mehr Zielgruppe, sehe ich persölich aber nicht als tragisch an, weil wie oben schon gesagt: Dieses Modell war dem Untergang geweiht.
flipp
Das Basispaket in Kombi mit BuLi ist aufgewertet UND billiger geworden, also daran gibt es nichts zu meckern. Bei deiner Bemerkung mit dem Deutschen Michel kam mir glatt der neue Auto only Kanal in den Sinn,w elchen es nun gibt :).
Der Film Kanal ist auch attraktiver gestaltet worden (Disney CM) und auch hier ist wie überall der Preis gesenkt worden. Den Rest habe ich noch nicht so unter die Lupe genommen, aber SKY Sports bietet mit UEFA komplett, DFB komplett und F1 auch schon nette Dinge (wobei ich nicht weiß ob das bisher auch so war).
Als Bonus kommt dann noch die Möglichkeit alles mit HD aufzuwerten und zwar in einem Umfang, den es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Und HD ist zukunftstträchtig, da giert selbst der Deutsche nach, denn technikverückt ist er. Und was "der Deutsche" will bzw. bekommt werden wir sehen :).
flipp
Randnotiz:
Irgendwann wird es auch eine Art "PAY-TV light" bei DVB-T geben, RTL z.B. hat da schon öffentlich drüber nachgedacht eine Verschlüsselung einzuführen. Wenn dies erstmal der Fall ist wird das SKY Angebot noch deutlich attraktiver, denn deutsch hin oder her, bleiben irgendwann nur noch 3-4 frie Sender und ein paar 3. Programme, dann beißt auch unser Michel in den sauren Apfel oder nascht an der süßen Frucht von SKY (oder wegen mir auch dem Mitbewerb).
flipp
flipp
ja momentan steigt der kurs! Denk aber dran GM steht kurz vor der Insolvenz, das zieht den Dow richtig runter, denke der Day wird mann mit baden gehen!
Aber freuen wir uns beide dass wir gewinn gemacht haben, das ist das entscheidende!!
14:10 27.05.09
LONDON (dpa-AFX) - Goldman Sachs hat Premiere (Profil) von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 2,30 auf 3,30 Euro angehoben. Angesichts der verbesserten Konjunkturaussichten habe er seine Ergebnisprognosen 2010 für die Medienbranche um 23 Prozent angehoben, schrieb Analyst Richard Jones in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Der Konkurrenzdruck durch das Internet werde zwar anhalten, die Unternehmensergebnisse während der Erholungsphase aber weniger stark belasten. Unter dem neuen Management biete der Bezahlfernsehsender Chancen auf zweistellige Wachstumsraten./ngx/ag/gl
http://www.ariva.de/..._hebt_Premiere_auf_Buy_Ziel_3_30_Euro_n2983761