SOLARFUN Reboundkandidat !
Seite 21 von 39 Neuester Beitrag: 15.02.11 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.08 19:48 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 963 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 16:06 | von: silverfish | Leser gesamt: | 146.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 39 > |
Nun SL hat gezogen, bin dann erstmal raus, shit nächste Woche kommen die Q-Zahlen... hätte vielleicht für Auftrieb gesorgt.
Immerhin wurden im 1.und 2.Q. zusammen 0,99 $ verdient. Würde auf`s Jahr hochgerechnet einem Gewinn pro Aktie von knapp 2$ entsprechen.
D.h. wir haben auf Basis 2010 ein KGV von 5. Das ist angesichts dieser Wachstumsraten lächerlich.
Verstehe nicht, warum die Amis diesen Wert so stark shorten. Immerhin konnte Solarfun den Preisverfall bisher durch Kostensenkungen gut entgegentreten.
nachkaufen werde ich erst mal nicht weil ich dem braten momentan nicht traue. eigentlich müsste jedem klar sein, dass die Q3 zahlen gut werden, nur komisch, dass sich seit den letzten Q2 zahlen nix am kurs getan hat.
ich sehe die irrationale wahrscheinlichkeit eines "sell on good news" genau so hoch wie die eines ordentlichen kurssprunges, aber da mir eine 50:50 chance zu wenig sicherheit bietet kaufe ich morgen openlimit aktien nach, da bin ich mir sicherererererererererer;)
und warum angeblich so ein massives short interesse besteht! da ist doch was im busch!
kein plan... bin auf jeden fall bei 6,40€-6,50€ raus :-(
mfg
thorsten
geht ja jetzt auch gerade wieder steil gen norden :-)
So wollen mal seghen, nach der gestrigen Ankündigung der expansiven Geldmarktpolitik der Amerikaner, wohin unsere Solaraktien klettern werden. Sehen wir heute vielleicht schon die 8 EUR-Marke? Oder gehts heute schon wieder bergab?