SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 21 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 168.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 38 > |
Hey, P K G, still believe in Honest George's scam? Just in case you aren't aware of it, the O/S is now 545,876,303. Hmmm, now what do you suppose it will be when they have to come up with the $425,000 plus interest in May to pay off Rosen?
gepostet vom User Heavytrade.
bin leider zwischenzeitlich nicht mehr ganz in Thema.
Diese handverlesenen wissen doch mehr, was derzeit hinter den Kulissen gespielt wird, als irgendwelche Poster und Schlaumaiers& Co. Wie gesagt, die Voluminas werdens zeigen: Ein paar hundert Mios an Umsätzen im fallendem Kurs mit einer Null mehr hinterm Komma alias EYE, das wars dann vermutlich.. aber genauso kanns dramatisch nach oben gehen. Also, besser Ruhe bewahren und eher mal ein Bierchen trinken..oder ein Jahr schlafen wie Kostolany es empfiehlt, wer weis schon welches Szenario bis dahin eintritt. Von den BIG PLAYERN hat zumindest wohl noch keiner Verkauft bei den ständigen Miniumsätzen..Warum wohl?? Schönes Wochenende allen SolarBrookern wünscht Euer, heavymax._cooltrader. ;-))
Im Fall des kanadischen Kooperationspartners EYI INDS INC ist das zZ. 0,0002$. Da fängt der Witz natürlich an, das ist bei uns nicht mehr handelbar. Der Wert zwischen 0,0001$ und 0,0006$ kann deshalb nur in OTC gepreist werden. Ich preiße den Herrn, daß uns dieses Null Summen Spiel erspart bleibt..Ich hoffe Deine Anfrage ist zumindest- aus meiner Sichtweise heraus- hiermit ausreichend beantwortet. mfG., heavymax._cooltrader
in was sie Investiert haben Hoffe Ich zumindest.
Allen ein schönes WE mfg.bimi.
Vielleicht schaut ihr euch mal WKN: 914539 das ist eine sehr interresante Story,
soll um Himmelswillen kein Push sein.Vielleicht kann ja einer von euch etwas damit Anfangen!
den letzten den ich damit gemeint hätte bist natürlich Du! Im Gegenteil, "Deine und andere Kompetenzträger"- hier am Board- helfen ja mit, "die spärlichen, zZ. verfügbaren Infos in den Thread hereinzutragen, was ja außerordentlich wertvoll und wünscheswert ist. Die berühmten Schlaumaiers sind "externe Quellen", wo man ja nie weiß, wer gerade dahinter steckt und was beabsichtigt ist. Die Meinung muß sich eh dann jeder selbst bilden. Mit freundlichem Gruß, heavymax._cooltrader ;-))
Spaß mal bei Seite man kann sich die Finger wund Googeln es kommt nichts bei heraus,deshalb können wir uns nur gegenseitig Schlau machen durch Informationsaustasch
und das Funktioniert doch ganz Gut.
Schön grüße vom Main an die Isar mfg.bimi
Ps. Haste dich mal mit Arise auseinander gesetzt gerne morgen auch per BM da heute glaube keine Zeit mehr vorhanden ist.
Gruß, heavymax._cooltrader
ps: iS. SB ist ein bischen zuwarten beim aktuellen Marktgeschehen angeraten.. allerdings wer bekanntlich zu lange wartet, den bestraft manchmal das Leben..beim Panik- Sell- Off, wäre ich jedoch gnadenlos als Aufkäufer bei... der richtige Zeitpunkt um nachzulegen oder gar noch,- vielleicht aus "steuerlichen Gründen" auszusteigen-, muß natürlich jeder selbst entscheiden. Derzeit eben nichts für "schwache Nerven"..
Spannend wird auch, was nach Gerichtsverhandlung bzw. einem möglichen Vergleich passiert.
Trotzdem bin ich aber relativ locker, was die Kursverluste meiner Position angeht. Mein Bauchgefühl sagt mit, dass wir mit dem Wert noch viel Spass haben können.
Von einem Totalverlust will ich gar nicht faseln, da meines Erachtens zur Zeit nicht relevant.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich auch noch einmal nachlegen sollte. Das ist ehrlich gesagt die risikoreichste Anlage meines Lebens :-) Aber das Potential lässt es zu.
Wie gesagt vor Ende April - Anfang Mai wird sich hier so gut wie garnichts tun. Aber wir haben ja alle Zeit der Welt, hoffe ich.
Beste Grüße,
Erik
Bei Solarbrook zittere ich nicht wirklich.
Neulich habe ich ein Knockout von Solarfun gekauft. Da habe ich mehr gezittert, als am nächsten Tag der absoluten Tiefststand erreicht wurde. Es hat nicht viel gefehlt, und man hätte mich rausgeknockt. Jetzt geht es da auch wieder gen Norden.
Ich habe noch für 0,0041 drüben welche bekommen.:-)
Beste Grüße,
Erik
und vorbei wärs auch mit der Frühverrentung :-(( Aber mal Spaß beiseite:
Natürlich hatte der geplante RS, die Eröffnung der neuen und schließen der alten Firma, auschließlich strategische Gründe bzgl. dem anhängigen Verfahren. Es war ja lange genug bekannt, daß sich da etwas anbahnt. Nur die Höhe des ganzen war bisweilen unbekannt, wenns da jetzt gar um ca 425.000$ plus Zinsen geht? wird´s natürlich erheblich teurer als von vielen urspünglich vermutet. Ich war da auch etwas erschrocken, allerdings keiner weis wie der Gerichtstermin ausgeht, ob ggf. ein Vergleich stattfindet oder was der Richter als Entschädigungssumme festsetzt. Ich hatte schon gepostet, trotz Ansprüchen am Verfahren "nicht" teilzunehmen, da mein Banker aufgrund seiner Erfahrung glaubt, daß es sich nicht unbedingt lohnen würde, daran überhaupt teilzunehmen. Wie Du richtig sagt, ist der Info- Stop zZ. ebenso Taktik um nicht gute News im Vorfeld der Verhandlung wirkungslos verpuffen zu lassen..
Warten wir´s doch einfach noch ein bischen ab, Grüße heavymax._cooltrader.