$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $
diesmal keine zerstörerischen monsterhurrikans gibt?
dann sitzt pfnc doch auf den teurer eingekauften ölfässer rum
und kann konkurs anmelden- oder seh ich das falsch?
gruß - kl.
12K ist gerade mal ein bis zwei Anleger, das kann doch irgentwie nicht sein.
Überlegt mal, in den ganzen USA + Kanada + was weiss ich wer und wo die Aktie gehandelt
wird und dann lächerliche 12 Tausend ??????? Was ist denn mit den ach so tollen Nachrichten vor einer Woche??? Und da will plötzlich niemand aber auch niemand drauf anspringen, keiner will dieses Papier ??? aber auch wirklich nieeeeemand. Sorry aber das kapier ich beim besten Willen nicht....Kann mir das bitte jemand erklären???
Aber bitte nicht schreiben, "die warten alle auf die Meganachricht"...Dann müsste man ja vorher investiert sein.
Hirschi
Hoffe für euch, dass es nicht so ist. Aber ein komischer Deal ist das schon, Öl zu kaufen und den Kunden zahlen zu lassen ??
Leute bewahrt Ruhe! Parafin wird schon noch bald genug Schlagzeilen machen! Und was für Schlagzeilen! Parafin wird der Tenbagger der nächsten Wochen!
Martin ich bin optimistisch, das der Kurs hochgeht aber macht dich/euch das nicht stutzig????
Wo, um alles in der Welt sind die Käufer????? Findet sich auf der ganzen Welt nieeeemand?? Da wird doch manipuliert,aber Hallo ! ! !
Seit zwei Tagen will dieses Papier nieeeeemand haben??Häääh
Hirschi, der immer noch keine Antwort auf seine Frage hat
Naja, am Montag oder Dienstag um die Zeit waren es schon 2,xx Mil. und jetzt 75K
versteht wer will.
Die einzige Erklärung die mir plausibel erscheint ist, das sehr viele sich eingedeckt haben und warten........aber dann wäre doch der Kurs viel höher.....keine Ahnung °-(
°
fress ich einen Besen
Aber warum???
Ich sagte es schon mal.Wer zocken will muß wo anders investieren.
Das geringe Volumen in den USA ist leicht zu erklären denke ich.
PARAFIN ist noch sehr unbekannt wie viele andere OTC Werte es auch sind.Es gab ein oder zwei Meldungen die für kurze Aufmerksamkeit sorgten.
An dem Tag wurde von Daytradern das Volumen bestimmt und nur wenig von Leuten die langfristig anlegen.Daytrader gehen bekanntlich am selben Tag wieder raus.Das Volumen geht wieder dahin zurück wo es war.
Wenn PARAFIN der DEAL gelingt und damit rechne ich wird die Aufmerksamkeit schon kommen.
Schaut Euch doch mal die Aktien an bei denen das Volumen hoch ist und die auch an der OTC gehandelt werden.Meistens sind das alle gepuschte Werte die dahin zurückgehen wo Sie herkamen.Und nur mit solchen Werten könne die Schmierblättchen ( einige Börsenbriefe) Ihr Geld verdienen da das Volumen sehr hoch ist und Sie somit Ihre Stückzahlen schnell verkaufen können.
Bei PARAFIN würde ich mir keine Sorgen machen.Der Kurs ist sehr stabil(trotz geringem Volumen) und die jenigen die die Ruhe bewaren und geduldig warten könne werden hier am Ende auch fett belohnt werden.
Wenn die Aufmerksamkeit einmal da ist sind auch die ganzen Zocker da und der Kurs ist um so schwere einzuschätzen.
Ist schon recht so wie es ist.
Also auf nächste Woche und ein schönes WE allen.
Muß nichts heißen ist aber schön anzuschauen.
Ansonsten bin ich ebenfalls bullisch eingestellt. Naja Leute , dann kann es vieleicht kommende Woche losgehen, zumindest das wir einen leichten Kursanstieg verbuchen können.
Das Positive ist, das wir bei praktisch Null Umsatz einen stabilen Kurs haben. Wenn der Umsatz in der kommenden Woche sich dem Niveau der guten Tage angleicht,sind wir schnell wieder bei 0,42-0,45$, denke ich.
Superflach, danke für den Link.
Hirschi
Momentan will keiner mehr aussteigen bei diesen Kursen.
Das heißt das die jenigen die in den letzten Tagen wo die Volumina wesentlich höher war Aktien ins Depot aufgenommen haben Ihre Scheine nicht zu diesen Kursen hergeben wollen.
Kann nur bedeuten das der Kurs auf diesem Nivau bleibt oder leicht ansteigt bis die NEWS kommen.Und dann will sowieso keiner mehr raus aber durch die wesentlich höhere Aufmerksamkeit die PARAFIN dann auf sich zieht wollen ungeheuer viele rein.
Da die ASK-Seite super dünn ist und es nicht viele Stücke gibt bis 1 Dollar wird der Kurs auch sehr stark ansteigen sobald größere Orders aufgegeben werden.Ob es später dann zu Gewinnmitnahmen kommt kann natürlich nicht ausgeschlossen werden aber auf welchem Nivau diese stattfinden ist eine andere Frage.Ich glaube nicht unter 1 Dollar.
Nachteil an diesem Zenario ist das nach der NEWS viele Zocker wieder einsteigen deswegen wird der Kurs im Tagesverlauf auch starken Schwankungen unterliegen an den Tagen nach der NEWS.
ALso eine bessere Ausgangssituation habe ich selten gesehen für den in PARAFIN investierten Anleger.
Schönes WE Leute.
Der Anleger hat sich positioniert und wartet auf den erfolgreichen Abschluss.
Zocker sind raus! Dieser werden aber ganz schnell zurückkehren und den Kurs wieder anheizen sobald die News veröffentlicht sind.
Somit ist PFNC auf akt. Kursniveau ein ganz klarer Kauf für Nichtinvestierte.
Nur meine Meinung...
was ist eigentlich wenn der Ölpreis das jetzige Niveau hält??? Dann wird sich doch logischerweise der Gewinn dramatisch schmälern und die "Supernews" sind dann gar nicht soooo super :-(((
Hirschi
das scheint dann nämlich der pure horror zu sein.
gruß - kl.
ich denke, dass die potenzielle gefahren aus Iran und Libanon noch nicht weg sind.
Genau, die Frage kam eigentlich von dir.
Habe sie aber noch mal aufgegriffen, weil es keine Antwort gab und zudem finde ich deine Frage höchst interessant :-)
Hirschi