United Bolero
Seite 21 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 74 > |
Was meint Ihr?
Du musst dir nur merken, dass UNB massiv unterbewertet ist, aber Frick (lt. Meinung eines im Vedron-Thread geposteten Beitrags von einem Externen) hat der Explorerszene Schaden zugefügt.
Der Gesamtmarkt korrigiert zur Zeit, alles psychologisch.
Bald ist die Hauptversammlung (9.7.). Vielleicht gibt's auch mal BOhrergebnisse. Wenn alles stimmt können wir bis Herbst locker bei 1 € oder höher stehen.
Wenn sich alles mal wieder etwas beruhigt hat, alle aufhören ständig Nervosität zu verbreiten, zu bashen etc.
Meine Meinung
Alles klar?
-Meine Meinung-
Das doofe bei solchen Rallyes ist ja, dass sich keine markanten Supports bilden können und deshalb kanns bei der Yukon auch sofort wieder runter gehen auf die 1 € - von 1,8 €.
Da würde ich bei 0,85 € wieder zugreifen, wenn ich Du wäre. Allerdings solltest du im Columbia-Thread nochmal um Rat fragen ;-).
-Meine Meinung-
Wenn ein BB nun einen Explorer empfiehlt, dann steig ich nie mit 100% ein. Der Kurs kommt meistens nach der Empfehlung noch zurück. Bei Bolero ist es so, die Marke von 0,40 hat ja wohl gehalten. Das wissen auch die Abfischer. Also, jeder von denen überlegt sich, ob er jetzt zugreifen soll. Viele die schon investiert sind legen normalerweise auch nach. Also ich würde sagen, viel Spass morgen.
Daher könnte der Kurs etwas mehr Respekt vor dieser Marke haben.
silber ist heute um 5% gefallen und ich erwarte bei den rohstoffen gold, nickel, sillber keine entspannung. beim moly chart siehts ja glücklicherweise immernoch sehr gut aus genau wie beim uran. trotzdem sind heute auch ausnahmslos alle moly aktien die ich auf meiner watchlist habe im minus. bolero ist meine einzige rohstoffaktie die übrig blieb, selbst die großen goldproduzenten aus meinem depot hab ich die letzten tage verkauft. denke die untertützung bei ~0,4 sollte für den moment halten aber nachkaufen trau ich mich momentan auch noch nicht. eines ist klar wer ganz auf nummer sicher gehen will investiert sein geld momentan lieber nicht in minen aktien egal wie gut sie auch sein mögen und bolero ist ohne frage aussichtsreich.
heute morgen hat ein BB Bolero auf seine Watchlist gesetzt. Ab 0,40 sollte man sich erste Positionen ins Depot legen.
Anyway, wichtig ist doch, dass UNB nicht zu den üblichen Russenmafia Buden zählt, sondern ein aussichtsreicher Explorer ist!
Übrigens schön zu sehen wie das Rumgeheule der letzten Tagen gleich wieder verschwindet wenn es mal ein bisschen grün ist ... :-)
Jetzt noch News ...
Wenn gute BE kommen und dann vielleicht auch noch Sprott einsteigen würde... das ergäbe Potential für eine Rallye. *wunschdenk*