## KURSEXPLOSION erwartet ##
Seite 21 von 31 Neuester Beitrag: 01.02.08 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.06 08:18 | von: Geldmanager | Anzahl Beiträge: | 758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.08 15:39 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 125.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 31 > |
Heut heut auf meine worte weil solangsam bin ich es leid Boardmails auf masse zu beantworten.
Bitte fragt Aira_love oder ....
LG
An
ALLe hier im trade
Aber wer soll sich für die Aktien interestieren? Schick mir doch auch mal ne tolle boardmail. Meine Teile feiern jetzt bald Gebutstag. Vielleicht back ich nen Kuchen und schick ihn ins Depot.
Schau Dir deine Boardmail an ...das habe ich vor einigen tagen erhalten.
LG
Gucci
Ich bin ja kein Philosoph und wir sind auch nicht im Philosophieunterricht.
Vielleicht bin ja auch zu blöd um so was zu verstehen aber ich denk ich bin nicht der einzige,der das nicht kapiert. Die Mail ist ein eiziges Geschwafel. Wir warten seit Monaten auf knallharte Fakten. Die Zahlen von 6.9. waren doch ein Witz. Der Kurs hat danach noch nicht mal gezuckt.
Auch der September ist vorbei. Von den "Investorengesprächen" ist nichts vermeldet worden. In welchem Zusammenhang die BPRE, INC. ALOHA, OREGON, USA mit der GIB steht bzw. stehen wird ist unklar, außer das beide von den gleichen Personen mit der gleichen Telefonnummer geleitet werden. Der Text der BPRE liest sich fundiert und professionell. Die Idee ist gut. Am Ende beteiligt man sich wieder mit eigenen Firmen an sich selber und versucht navien Investoren die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Gutes Konzept. Wir werden sehen...
MFG
Gucci
Ps.: Ich kann nur nochal sagen das es hier bald richtig nach oben gehn wird,,,alle die investiert sind solln sich einwenig gedulden..ich weiß fällt nicht immer leicht, doch schlechter als z.Zt. wird der kurs nicht.....
Ich habe gestern ungefähr 67 boardmails beantwortet bitte nur einmal die selbe frage stellen und und und...
Danke
MFG
wir warten nur noch das 1.000.000 aktien der Gib die verunteut wurden wieder in die richtigen finger kommt,1-2 monate so die aussage der Gib.... das kommt der nesflow....