Atomkraft- Ja, bitte
MfG/Johannah
Kann mich auch täuschen mit tacuit, iss schon zu lange her.
Dann darf man das sagen: Welt, geh deinen Weg!
Meine Nachfahren sollen nicht unter der ideologischen Verbohrtheit meiner Altersgenossen leiden müssen.
MfG/Johannah
Wenn aber der pro... "dingsda" das Wörtchen euch vergißt, dann ist es bezeichnend für die Qualität seine "Pro..."
Was hat er aber dabei in Bezug auf die AKW-Technik gelernt, der Herr Doktor?
Vermutlich nicht viel mehr als ich, der zum Meisterbäcker ausgebildet wurde.
MfG/Johannah
Und auf das, was dann noch ,nach entsprechender Bestrahlung, vererbt wird.
Egal. Bitte denke aber daran, daß in AKW´s wormalerweise keine Experimente gefahren werden, die in einem Bezug stehen zwischen der Höhe der Bestrahlungsrate und dem Grad der Mutation des Erbgutes.
MfG/Johannah
dann kann man johannah nur wünschen, daß er nicht in kinder- und enkelaugen blicken muß, die fragen: "warum habt ihr uns das angetan!?" und johannah wird denken: "sconto, blindfish und die anderen hatten leider recht"...
hoffen wir daß wir soviel glück haben, daß tatsächlich der unwahrscheinliche fall eintritt, daß NIE was passiert...
..."wenn EUCH Euere Verwandten was wert sind"... das soll ich wirklich schreiben?
Das könnte einem Drohbrief entstammen, das ist Erpresserjargon, der liegt mir fern!
Und jetzt leg ich mich wieder hin, endlich.
die Johannah ist ein Johann
und der Johann ein Bäcker
und der Bäcker ein Meister
Das sollte zum Atomkraftspezialisten allemal mehr reichen als son Biophysikdocfuzzi, wir haben schließlich auch nen Müllermeister als Wirtschaftsminister.
Und dann arbeiten wir uns Schritt für Schritt voran!
Michel Glos darf auch teilnehmen.