f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 18.06.04
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.04 06:54 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 590 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:06 | von: Nicolepiyaa | Leser gesamt: | 41.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
ich kenne zwar die kreditrichtlinien der ami banken nicht , aaaaber....
bei uns hat die eu einige wichtige neue richtlinien festgesetzt und zwar lauten die wie folgt im schnelldurchgang.
den banken wird mehr risiko aufgetragen , dass heisst, unternehmen mit schlechter oder mit überhaupt neg. bilanz kredite zu geben ist für sie ein sehr hohes risiko.
sollte es nachvollziehbar sein , dass eine bank einem unternehmen noch kreide gibt, wenn die aussichten schon darauf schliessen lassen , dass dieses unternehmen nicht mehr pos. werden kann , so können sie ihre forderungen nicht mehr geltend machen.
dies muss dann mit gerichtsbeschluss und von unabhängigen sachverständigern bestätigt werden.
also klartext. schlechte oder neg. bilanzen....schwer oder gar keine kreide mehr.
das führt: entwerder zwangsweise zu höheren preisen die die unternehmen machen müssen oder zu vielen , vielen insolvenzen.
fast alle unternehmen arbeiten mit kredite, außer alte eingesessenen mit hohem eigenkap.
verschwinden hier einige oder mehrere unternehmen nun , wird der preis autom. angehoben.
ANGEBOT-NACHFRAGE.
also , höhere preise -höhere löhne??? am anfang wohl noch kaum , aber irgendwann vielleicht??? wir werden sehen sehen. schön wärs ja , aber ob es kommt.
dies war nur ein kurzer gedankengang von mir , natürlich gehören hier noch viel mehr faktoren einberechnet. osterweiterung etc. aber im grossen und ganzen denke ich , die sache so getroffen zu haben , wie ich es meine.
gruss
310367a
siehst du dort den ganz, ganz kleinen punkt am himmel. das ist ein satelit mit entsprechender kamera-bestückung. oh, du musst dein glas wieder nachschenken, sehe ich gerade. "lol"
hi buju.
greetz uedewo
Siehste auch die Marke des Bieres? *ggggg*
Gruß auch an die Family und lade gerade meine "Satellitenabwehrraketen"
*ggggg*
Denke die Jungs sind jetzt aufm Flughafen und der erste hebt jeden Moment ab. Hoffe wir dass sie gesund nach hause kommen!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, bin hundemüde, denn gestern war noch ne Party und heute früh Trödelmarkt mit meiner Kleinen angesagt... :-(
greetz
schön das Du danach noch Spaß hattest.
Wie gesagt wollte Dir eigentlich nen "Dönnergutschein"
mitgebracht haben wenn wir gekommen wären *g*
hoffe es kommen alle gut an !
In diesem Sinne
Gruß B.
Hoffe wir sehen uns vielleicht im September.
greetz
mal sehen ;) bin ja nich mehr die jüngste ;)
die letzten beiden hätt ich auch nich überlebt *g*
hörte aber von nem Chattel oder wie hies dat?
Wenn es sowas gibt dann könnte das was werden.
Aber ich fahre mit keinem "Aufzug"! *g*
Gruß S.