f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.04 08:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 589 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 31.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
Und dann kommt noch der richtige Zeitrahmen dazu. bw hat kürzlich die besten Trading-Zeiten hier beschrieben, und genau die sind es, auch nach meiner Erfahrung, undzwar ganz gleich ob intraday oder für länger.
Wenn man stundenlang 8 Points schiefliegt vergißt man leicht alle Vorsätze...
Und nach halbsechs zuz traden verlangt entweder den Profi oder ist ganz einfaach Roelette.
@ f-h übtrigens: Deiner Aufzählung nach hast Du diese Woche nur einen Index und sonst Einzels getradet. Du wirst wissen warum und ich ahne es... :-))
Beste Grüße
Tazzel
aber wie hast Du mal so schön bemerkt Hardy...die Hunde bellen und die Karavane zieht weiter...:-)
Greetz f-h
Ich bin keiner, übrigens.*g*
Die Zeit brauche ich, um alle möglichen Infos einzusammeln und versuchen zu verstehen... :-)
Beste Grüße
Tazzel
Greetz f-h
Gruß, hardyman
Greetz f-h
Mit Linde kann ich was anfangen weil mich meine Jungs auf der Arbeit damit fast überfahren.
Gruß, hardyman
Ich mache mich jetzt mal in die Koje, gute Nacht !
Bin Morgen sicherlich partiell on...
Greetz f-h
Greetz f-h
über ein Jahr und habe das selbe festgestellt, was ich aber am meisten hier bedaure ist
das von f-h unter Tags so wenig kommt, als dies noch anderst war, hat es hier noch mehr spass gemacht als heute. Ich hoffe, daß es bald wieder so weit ist! ?
Gruß aus Ka. Atomi
@hardy ich auch, bin gerade am suchen...ein 12er mit Laufzeit 9 oder 12 waere ok, denke ich...
Greetz f-h
so langsam ausgeht werde ich mich nach einem Erfolgreichen Tag durch deine Infos zurück in mein Himmelbett ziehen.
Gruß Atomi
...bin jetzt auch in der Falle
@Atoni Freut mich, daß Dein Tag erfolgreich war !
Greetz f-h