Was sind hier bloss für Schwachmaten
Ansonsten ist deinen Worten nichts hinzuzufügen.
R.
Denk mal darüber nach bevor Du solch sinnloses Zeug wie das unten angeführte von Dir gibst:
Aber bei jeder Gelegenheit wieder dasselbe Rumgeheule und dann auch noch von diesen Superhelden mit fetten 10-30 Postings.....
...das Witzige daran ist ,daß die meisten dieser Typen es gemeinsam gerade mal auf ein paar hundert Postings insgesamt hier gebracht haben...wow!Wenn sich irgendwelche Idioten hier einloggen und nach 20 Postings den oberschlauen und dicken Kritikermaxe hier raushängen lassen wollen ist das schon so lächerlich,daß es schon wieder witzig ist.Sich selbst kaum für ewas einbringen und dann aber an allen und allem rumkritteln......
@kk Ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen, da du das Recht hast (wie jeder andere hier auch) deine Meinung zu posten, egal ob es den Leuten hier gefällt oder nicht.
@Reila Gefällt dir mein neues Logo ? Dein Message habe ich nicht verstanden, -bin ich jetzt eine Schwachmatte ?;-o
Wir hingehen will soll gehen und wer arbeiten muß soll arbeiten.
Freundliche Grüsse
Meine Message? KK hatte sich doch schon halb entschuldigt. Es entspannt, wenn man darauf eingeht, und nicht noch eins draufknallt.
Du, ein Schwachmat? Schwachmattsinn!!! Ich finde einfach, jetzt reicht's. Scheint ja auch gerade wieder die große Liebe ausgebrochen. Alle entschuldigen sich. In Ewigkeit. Amen. Fast zuviel Liebe. Ein wenig sollte man zu seinen Standpunkten schon stehen, sonst wird das Leben blaß (was nur bei Boardlogos erwünscht ist). Aber man muß ja nicht versuchen, dem anderen die Meinung mit dem Vorschlaghammer mitzuteilen. Vielleicht werde ich aber einfach nur alt.
R.
R.
selbstredend ist MEIN alter das beste von männern, nämlich die 40!! erfahren genug, noch kräftig genug und kurz vorm zweiten frühling!
was will man mehr?
;-)
rama
40 ist das beste alter, und bei frauen sind es 30 jahre. sach ich, muß aba nich für alle gelten... :-) na, bin mal gespannt, was bizzbabe sacht.
gruß
rama
Dann ist ein Mann in meinen Augen im besten Alter - und das kann von 15 Jahren bis über 100 reichen ;o)
R.