STOX ARIVA PARTY thread - alle Fakten
R.
Warum ich mich als Wetterhexe angemeldet hatte ist ja wohl klar nach dem Mobbing durch aabbcisco=antoinette=sonntagnacht,durch spitfire33 und klecks1,nachdem preisfuchs mich als alte geistig verblödete Frau beschimpfte und Elan sogar von Alzheimer sprach,hatte ich jegliche Lust an meiner alten ID verloren und war auch nur noch ganz wenig im Bord.
Tja und Stox bringt ja seine eigene Vermögensberaterin ,wie er so schön bemerkte.(Man sollte eben nicht das hohe KGV von Ebay erwähnen !)
Beste Grüße
R.
ok
aber immer auch understellungen
altersprob?
wirt man verbidderd?
sied man nur noch das böse?
dabei is se gegen mich ne jung deern
Und dann immer die lustigen Ideen, wie die gefakete Rechtschreibschwäche - ich könnt mich kugeln vor Lachen.
Bei den Sternchen hast Du aber letzte Woche etwas übertrieben, oder findest Du 27 Stück alleine für die mod-ID nicht ein bischen zuuuu fett aufgetragen? Blieben ja nur 8 Schwarze für den politischen Gegner übrig.
So long
Dr. Broemme
PS Schönen Gruß an PRAWDA, mod, prom, Woody und roesch
Ich hoffe ich bleibe von weiteren Angiffen von Dir, I Know und Green future verschont, Wetterhexe usw...
ach Reila,die Wetterhexe war ich Kicky 15.01.02 12:50
und da ich alleine schon 15 der priviligierten Eingeladenen persönlich kenne ,ist Deine Vermutung natürlich falsch ,dass ich keine realen Personen erwarte,ich kenn ja sogar Dich,Du alter Kokomitarbeiter,der keine Kritk an amerikanischer Politik erträgt ggg.,vom Saulus zum Paulus?
Warum ich mich als Wetterhexe angemeldet hatte ist ja wohl klar nach dem Mobbing durch aabbcisco=antoinette=sonntagnacht,durch spitfire33 und klecks1,nachdem preisfuchs mich als alte geistig verblödete Frau beschimpfte und Elan sogar von Alzheimer sprach,hatte ich jegliche Lust an meiner alten ID verloren und war auch nur noch ganz wenig im Bord.
Tja und Stox bringt ja seine eigene Vermögensberaterin ,wie er so schön bemerkte.(Man sollte eben nicht das hohe KGV von Ebay erwähnen !)
gleich folgt der Kommentar
Das macht keinen Spass mehr!
genau ich sehe auch keinen Unterschied i know 15.01.02 14:36
Wo soll der Unterschied schon sein? Hunde sehen jedenfalls schmackhafter als Schweine aus!
die brauchen dat
mein Kicky etc.
bierernste leute
im leben trostlos
sterben frühen tot
püscho-somatisch bedingt
bei euch is doch fasching
hier isses jeden tag
moralisten aller lender vereinigt euch
typisch für die linkens
seen alles seer verkniffen
nur sich selben neem die ernst
egoisten
mir war auch schon vor der verräterischen Fußzeile klar, wer hinter Anton und Sonntagnacht steckt.
Die Ähnlichkeiten im Stil und in den Aussagen waren beim besten Willen nicht zu übersehen.
Nix für ungut
Gruß Dr. Broemme
Ich persönlich nehme prinzipell nur IDs ernst, die ich real oder zumindest per Telefon kenne.
Die anderen finde ich lustig und es ist mir ausgesprochen gleich, ob jemand seinen lebensinhalt darin sieht, hier unter mehreren IDs aufzutreten, die anderen zu provozieren oder eine ausgeprägte Legasthenie zu simulieren. :o)
B.
Es ist nicht schwer gleichzeitig mit "ihm" zu posten, wenn "Mister ID" die ganze Zeit im Board ist.
Mfg
I Know
Übrigens hab ich mit green future nichts zu tun! Gibt's die ID immer noch?