Es hat sich ausgenasducked!
So steht es jedenfalls in meinem schlauen Börsenbuch.
du muesstest die 9-12 tageschart nehmen sonst erkennst du nix.
Und neben dem chart: Kaum mehr Gewinne machen die Nasi-Unternehmen, z.B. Cisco mit vagen Gewinnhoffnungen auf 2. HJ 2002 und KGV von ca. 100. Kaufen, kaufen ohne Unterlass. Willst du wieder KGV von 150 haben? Der wirtschaftliche Boden ist noch nicht da!
Die verkaufen Autos nur noch (in geringerer Stückzahl als vorher) weil sie die Finanzieren zu 0-Zins, ohne Anzahlung!
Alles toll? Dollar drucken ohne Ende und die Börse jubelt. Es wird Rücksetzer geben, oder siehst du schon neue ATHs?
..
.
Die Anleger hoffen auf die Ansprache von Bush, der berichten wird wie gut es im Kampf gegen den Terrorismus geht, und dass Amerika stabiler wie vorher und natuerlich auch finanzstaerker als vorher ist. Also genau einen Luegereie oder halt, jenes was die Masse heoeren meochte.
Und noch was genau diese Einstellung 3 rauf, 0.5 zurueck hat uns dahin gebracht wo wir das letzte Jahr hinsteuern.
...
..
.
daz
----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Liqui-Hausse ist weiter möglich.
Viel Erfolg wünscht
Rambus 9
Wenn "wen interessiert schob busch" sagt wir haben versagt oder wir sind spitze glaubst was das macht??? nichts??
Morgen!!!
daz
erst wenn wir unter 1500-1470 brechen (nachhaltig) werden wir eine korrektur von ca 8% erleben...
ausserdem sprichst du mit gespaltener zunge. Und ich glaube nicht das es den trend gibt weil es den trend gibt!
bis dann
(hoffe ich bin um 3 zuhause weil ich noch nen termin für die winterreifen habe ;)
bei uns schneit es schon ;p
hast recht in ein paar stunden sehen wir wie es ausschaut.
yep, auch bei uns schneit es schon(seit 4 h), nur bleibt halt nix liegen.
daz
so long
daz
nemax50 (sehe wenn wir über 1120 kommen einen weiteren anstieg)
Schon genügend Schafe auf der Weide oder noch nicht genügend Bären gemetzelt?
Nächste Woche erwarte ich 1430. Und wenn Verkaufspanik kommt auch schon heute? Wahrscheinlich nicht. Heute wird noch gezerrt ohne Ende.
Nachdem es in letzter Zeit für die Bullen prächtig gelaufen ist, denke ich dass mal wieder die Bären das Kommando übernehmen werden. Zuletzt sind die Technologiebörsen zwar sehr stark rauf (zum Teil auch "grundlos"), aber mir fehlen im Moment langsam irgendwelche Gründe warum es mit dem selben Schwung weiter nach oben gehen sollte. So richtig billig sind die Techs auch nicht mehr....
Nur wenige Internetwerte, die wider Erwarten noch nicht bald pleite gehen steigen relativ brav, zumindest prozentuell. Kein Wunder bei dieser Pennybewertung....
Der Nasdaq-Premarket ist jedenfalls sehr knapp negativ...
patzi
Da sag ich aber nur, früh übt sich...
Ehe ich mein gesamtes Geld in diversen Scheinen verzocke, spiele ich lieber noch ein wenig! ---->
http://www.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=84162&search=patzi&1
patzi