HALLO ; FREUNDE DER NACHT !!!!
ich drück dir weiterhin alles was ich habe *grins
Und wieder ein paar Mark gespart und die Lunge nicht soviel verseucht wie sonst.
Gruß Zombi
Gruß von einem der auch die Lunge voll hat
Und im 11 Jahr steigen die auf 50 Euro.
PS: Du verschwendest Dich hier ... oder auch nicht, wer macht das schon wirklich?
Ich habe das Zeug Monate lang im Schreibtisch liegen habt & dann hat es mit Nikobrevin nur eine Woche gedauert bis sich die stärksten Entzugserscheinungen in Luft aufgelöst haben ! Früher 40 Z./Tag heute Null, -seit vierzen Jahren !
zombie: Tuuuuu eeeessss!!!!!!!!
Aber sei wachsam: Die Summe aller Laster bleibt gleich. Füll Deinen Weinkeller oder geh früher ins Bett...
Viel Erfolg.
hält er eisern durch wie bisher ?
i bet u can do it :-)
st
wenn du nur schon denkst, daß wenn Du am Tag 'nur' 14 geschafft hast, Du den Rest dann am nächsten Tag mehr rauchen kannst, hat die 'Logik' der Sucht wieder Dein Denken und Verhalten gesteuert.
Du darfst dieser 'Logik' nicht erliegen. Sie versucht sich auf jeden Fall gegen Deine Entschiedenheit, aufzuhören, durchzusetzen und tut es auch.
In Wirklichkeit ist es für jeden (Nichtraucher) völlig unlogisch, daß man am nächsten Tag mehr Rauchen darf, wenn man am vorherigen weniger geraucht hat!!! (Zur 'Belohnung', weil ich so gut durchgehalten habe, krieg ich jetzt wieder ein paar mehr).
Außerdem ist es klar, daß das Alkoholtrinken der 'Logik' der Sucht entspringt, die 'weiß', daß Dein Wille im 'leicht besoffenen' Zustand eh nicht mehr durchhalten kann und wird...
Es klappt nur, wenn Du es 'eisern' durchziehst und Dich durch keinerlei Ausreden rumkriegen läß, von Deinem Kurs abzuweichen.
Ausreden gibt es genug, aber halte DAS SCHLIMME GEFÜHL aus, wenn Du ihnen NICHT nachgibst.
Eigentlich besteht das ganze Abgewöhnen nur im dauerhaften Aushalten-Können dieses sehr drängenden Gefühls... und je länger Du im nicht nachgibst, desto schwächer wird es, weil es (und Du) merkt, daß es die Macht verliert, Dein Verhalten in Richtung Fortsetzen der Sucht zu lenken.
Je mehr Du dieses Scheißgefühl aushälst, obwohl es zunächst immer stärker und drängender zu werden scheint, umso besser und stärker und zufriedener fühlst Du Dich aber plötzlich.
Es ist auf einmal in Wirklichkeit gar nicht mehr so schwer, wie das Gefühl einem anfangs weiss zu machen versucht!
Wenn Du dann immer noch nicht umkippst ('weil Du Dich ja jetzt so gut und stark fühlst'), bist Du eigentlich so gut wie durch...
McK
Die verfluchten Geldeintreiber.
Gibt es eigentlich ein Land , in dem man noch mehr geschröpft wird , als in Deutschland ?
Z
Neue Zeitsetzung.
Höhstens 20 Zigaretten am Tag bis zum 26 . 10 . danach geht es mit 10 weiter.
Zeitplan 28 Tage lang.
Gruß Zombi
PS : Nichts desto trotz brauche ich jede Hilfe die kriegen kann.
Soll ich verraten, wie man auf Null kommt?
Nachts wird nur gewühlt und Schweißausbrüche , 3 Schlafanzüge die Nacht ist nicht selten.
Aber ich stänker nicht , das ist das wichtigste.
Gruß Z
Alles klar , noch Fragen ?
MFG Zombi
brauchst auch dann nix mehr auszuziehen wenns wirklich heiss wird...das vorspiel kriegste bestimmt auch anders hin ... oder es fällt halt wech.
ich drück dir weiterhin die daumen ... du schaffst es
Wünsche allen eine gute Nacht. Bis Morgen.
Die magische Zahl heute , 19 .
zombi
und laß dich nicht von rewolf belatschern - klatschnasse bettwäsche ist schlimmer als 'n schlafanzug. wer möchte schon mitten in der nacht 3 x bettwäsche wechseln ;-)
seh lieber zu, daß du da durchkommst und aufhörst zu schwitzen (oder sind das etwa doch schon die wechseljahre *g* ? )
st
Viel Spass zombi.
PS:Wann hoeerst DU mit Koepi auf?