Ich bin gerade Papa geworden
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 26.07.01 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.01 11:05 | von: das Zentrum. | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 26.07.01 23:28 | von: ds99 | Leser gesamt: | 9.426 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Vergiss bitte nicht, den kleinen bei Ariva rechtzeitig anzumelden !!!!
Viel Glück & `ne Menge Spass mit dem kleinen (den wirste bestimmt haben!!!)
V2000
An dem Tag, als Marcel geboren wurde, drehten die Märkte endlich endgültig wieder nach oben ;-)
McK
dann können wir uns ja demnächst über die dichtigkeit von windeln, die optimale trinktemperatur von fencheltee und 3-monatskoliken austauschen :-)))
das dolle ist, daß unser nachwuchs genauso heißt.....aber schon 10 wochen älter ist, hehehe.
alles gute.
Dafür gibts kostenlos meinen geheimtipp gegen nächtliches Gequengel wegen Blähungen: ungesüsster fencheltee!
:o) babe
D A N K E !!!!
Vor allem ist es schön zu sehen, das wir doch trotzt unterschiedlichster Meinung und Interessenlage letzlich irgendwie doch eine riesen große Familie sind. Darüber freue ich mich ganz besonders.
Ich habe diesen Thread übrigens gerade ausgedruckt und werde ihn heute Abend meiner Frau mit ins Krankenhaus nehmen. Vielen Dank nochmal an alle. :o)
Kleiner Einschlaftipp: Deinen Jungen im Arm halten und auf einem Pezzyball hüpfen (kein Witz). Das wirkt Wunder.
Gruss
KTA
Weg von den High Techs hin zu Proctor & Gamble !
;-)
Und vergiß nicht rechtzeitig auch finanziell für den Nachwuchs ein Polster aufzubauen.
Und nicht vergessen, es gibt nichts wichtigeres als Kinder bzw. Familie !
Gruß
Nobody II
Alles gute auch für Deine Gattin und Deinen Sohn. SF
viel spaß
stiller teilhaber
p.s. filter 'neuer markt' ist, denke ich, in diesem fall auch in ordnung *g*, denn er ist ja schließlich noch ziemlich neu am markt.
Ein Mann sollte drei Dinge in seinem Leben tun:ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen
Also das schwirigste hast Du schon auf jeden Fall gesachafft :-)
Gruss
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und
bonne chance de
modeste
Die ersten 1000 Tage sind die Besten.
Denke im Streß immmer dran:
"Eltern sind sehr auf die Nachsicht der Babys angewiesen"
Viel Spass und Glück wünscht Gruenspan
Gruß furby