CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 30.03.01 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.99 13:01 | von: Pueppi | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 30.03.01 00:24 | von: Michaelman | Leser gesamt: | 19.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Christian
Die Aktie steigt unaufhaltsam !!!
Ich denke, daß kurzfristig Kurse von 10 Euro durchaus realistisch sind.
Langfristig sehe ich sogar Kurse die den Höchstkursen gleichkommen, also 30-35 Euro.
Da die Firma auf dem Weg ist die Gewinnschwelle zu überschreiten und dazu einen großen Kundenstamm hat, vor allem im osteuropäischen Sektor, wäre dieser prognostizierte Kursanstieg noch fundamental unterlegt.
Außerdem kommt ja noch als Bonbon dazu, daß Siemens bald im Vorstand sitzt und wahrscheinlich seine Großaufträge in puncto Eisenbahnbau über diese Firma abwickelt.
Wichtig ist auch noch, daß institutionelle Anleger Wind von der Sache bekommen und auch noch auf die U-Bahn aufspringen.
Good trading ....
Softi: Tatsächlich Rossi :-)) -- Freitag 0,78 -- heute 1,21 .. kannst Du hellsehen ?? o.T.
13.12.99 17:50
Dauberus
Dauberus
tja, was sage ich denn jetzt für morgen??? am besten gar nichts, denn so gut kann man unmöglich nochmal vorhersagen, oder???
o.k., ich bin ein depp, ich mach´s trotzdem: 1,90!!!!!!!!!!!!!!
Nee, mal im Ernst. Kann gut sein, dass das Papier weiter nach oben schießt.
Wollen wir es hoffen!
Dauberus
Dauberus
Pueppi: Leute, ich bin richtig stolz auf uns alle, das nenn ich Teamwork DANKE an
13.12.99 22:46
Hoffentlich irre ich mich nicht, wenn ich behaupte, daß sich hier die Rede meistens um den falschen Titel dreht. Siemens hat doch die sog. Absichtserklärung mit der Konsolidacni banka unterschrieben, welche die Mehrheit in CKD Verkehrssysteme besitzt, und nicht mit der Mutter - CKD Holding, die an der dt. Börse gehandelt wird, und die im Rahmen einer Entschuldung ihr Mehranteil v. 52,3% an die Konsolid. banka abgegeben hat! Allerdings, wenn die Holding in den Verkehrssystemen noch einen kleineren Anteil haben sollte (was mir leider nicht bekannt ist) -wäre möglicherweise der Anstieg auch bei der Holding begründet . --- Sonst muss nochmals gesagt werden: es mangelte der CKD Verkehrss. auch vorher nicht an grossen Aufträgen ( z. B. Strassenbahnwaggons für Manila), die entscheidende Veränderung aber ist, das die Aufträge jetzt - mit dem kapitalstarken Partner Siemens und verändertem Management - auch realisiert werden können.
--- CKD Dopravni systemy (Verkehrssysteme) hat in Prag gestern bei 61,46 Kc notiert, das ist cirka 1,70 Euro. Die CKD Holding 31,00 Kc, cirka 0,86 Euro.
Consors weiss offensichtlich etwas, was ich nicht weiss ( sollte sicher bessere Infos haben) . In Prag jedenfalls steigen die Verkehrssysteme schon seit etwa 1 Woche täglich um zulässiges Maximum (5%), während die Holding stagniert (zum Vortag keine Veränderung).
Stoneworker: 3000% war untertieben 5000% sind mindestens zu Erwarten wenn nicht noch mehr
14.12.99 13:31
Es wird wenn solche Stückzahlen gehandelt werden,wohl was dran sein an dem Gerücht. Oder wer ordert solche Stückzahlen.
Stoneworker: Das hier gibt die 2 Hartcourt,und pueppi sei Dank gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.99 13:47
Gretschi: Was mir noch nicht schlüssig ist. Warum steigt die Aktie im Prinzip erst nach Euren
14.12.99 14:56
bin bei 2,10 eingestiegen als gutgläubiger mensch, der nur das gute im menschen sieht :-))
Batped
Der nächste Kurs wir unter 1,50 sein.
Keine Panickverkäufe, das gibt nur eine Kettenreaktion!
Genau das zeichnet nämlich solche Werte aus!
Let`s boogie.
Pueppi: Genau Mr. Beck, cool bleiben und weiter in aller Ruhe abwarten. Sich über den
14.12.99 15:30