Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund
Kicky: Und ich komme auch aus Berlin,sogar schon meine Grosseltern -,was sehr selten ist
08.12.99 00:36
Manchmal pack ich den Computer auf den Vordersitz und zieh auf´s Land
s. www.bkik.de
Grüsse Kicky
Ich hoffe das naßkalte Wetter der letzten Tage hat dir nicht auf deine Aktienlaune geschlagen, oder? Komme übrigenz auch aus Berlin und mußte die letzten Tage zum Glück wenig raus.
In Trereverum war ich auch schon mal. Ganz nette Stadt, aber ein bißchen zu ruhig für meinen Geschmack.
Me262.
Der Ort ist übrigens nicht Trereverum,aber sicher genau so ruhig,was ich zur Abwechslung ganz schön finde.
Gute Nacht Kicky
Allenstein: Hamburg grüsst, Geburtsort München, Geschlecht männl., Alter 104, oder so. o.T.
08.12.99 05:04
0815a: Hallo JP. Die Frage des Wohnortes und des Alters scheint ja auf reges Interesse zu...
08.12.99 10:15
Ich würde vorschlagen, daher die ID Datenbank um die Felder Wohnort und Geburtstag zu erweitern. Die Angaben sollten jedoch freiwillig sein, und in der ID Übersicht dann ggf. angezeigt werden.
Wäre das möglich ?
Übrigens ich wohne in Hamburg und bin 36 Jahre alt !
Nase: HI FRIENDS...Ich wohne in der wunderschönen Kolping (Aber nicht Schumacher)-Stadt....
08.12.99 10:27
Stadt zwar Schumacher-Stadt, aber dieser ist eigentlich in Hürth, ca. 10
km östlich von Kerpen geboren.
Ich lebe seit 26 Jahren, also seit nach meiner Geburt, in Kerpen und ich
würde es mit keiner anderen Stadt tauschen wollen. Geboren bin ich aber in
Köln...ich bin also eene eschte Kölsche Türk` !
Gruss
Nase
Honich: Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich mit etwas Glück den Olympiaturm! o.T.
08.12.99 10:32
mr.andersson: re garion : dipl.math. re tdk : ostfriesland ist NOCH (:-)) grösser als
08.12.99 10:36
ossiland agt WEIT ,WEIT in das Festland hinein. und von dort komme ich auch.
zwar hart an der grenze zu friesland , aber man kann ja nicht nur gewinnen.
die erste friesische stadt neben uns ist jever. die verkloppen das gleichnamige bier.
Riecher: Schon 4 Kölner und ein kölscher Türke, Ich dachte in Köln gibts nur Narren? o.T.
08.12.99 10:38
Riecher: Schon 4 Kölner und ein kölscher Türke, Ich dachte in Köln gibts nur Narren? o.T.
08.12.99 10:38
da uni-technisch hierhin verschlagen, vertrete ich gezwungenermaßen die Siegerländer. Aber eigentlich komme ich aus dem tiefen Wäldern der Eifel.
Und mein Alter??? Entspricht mittlerweile fast schon der Anzahl der Semeseter.....
Gruß Sagittarius
Harry Hausse: Kölle Alaaf? Ich skandiere eher für Düsseldorf Helau! Gruß aus Meerbusch bei D´dorf
08.12.99 11:15
Gruß Harry
Ich habe bezüglich der schlechten Entwicklung vor kurzen ein mail an den Vorstand der Wiener Börse geschickt und recht ausführliche Antwort erhalten.
( der Inhalt ist allerdings leider wenig bis gar nicht aussagekräftig )
Wenn Du mir eine email Adresse bekannt gibst schicke ich Dir mein email + Antwort.
greetings gtx
( falls Du keine emailadresse veröffendlichen willst, kannst Du mir direkt ein email schicken, einfach am boad auf gtx klicken )
ich komme aus Hannover. Expo Stadt (Graus). Unser Bundeskanzler verweilt am Wochenende fast bei mir um die Ecke. Glogo gott sei Dank abserviert. Aber ansonsten fühl ich mich ziemlich wohl hier. Geboren bin ich aber im Ruhrpott Oberhausen. Alter 37.
Treffen würd ich auch toll finden.
Dietrich
Falls das mit der zentralen Ariva Party nichts wird, könnte man aber mal über mehrere kleine , strategisch günstig gelegene Partys nachdenken, so daß für jeden was dabei ist, unter diesen Partys wäre ja dann auch ein Austausch via IT möglich, oder nicht???
dann muss man unterbewertete Aktien beachten.
Zur Zeit versuche ich auf der Internetwelle zu surfen, und ab Januar gibt-s
wieder eine Medienwelle welche von der Maklerwelle noch überrollt wird.
Also die Aussichten sind gut.