Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 19.09.24 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.01 16:58 | von: BWLer | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 19.09.24 12:03 | von: KevinRoberts | Leser gesamt: | 13.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Tja ich kann mich noch lebhaft an das verbale hin und her mit BWLer (wo ist er eigentlich geblieben?) erinnern. Tja, man lernt ja auch, und inzwischen habe ich mein Comroad investment auf ein Mass reduziert, bei dem mir das ganze hin und her nicht mehr so daramatisch auf das Gemüt haut. Aber interessant bleibt es allemal. Auch wenn ich noch nie bei einer Hauptversammlung war, auf die Comroad Versammlung werde ich gehen. Das habe ich auch schon Mio versprochen. Und nach fast einem Jahr Gerüchte, Erholung, Gerüchte, Erholung..... bin ich echt mal gespannt wie es da abläuft. Der Buchhalter ist immer noch am Leben :-) Und auch er hat ein paar Stück. Wir warten übrigens höchst gespannt auf den Jahresabschluss. Ich schätze da ist wieder mal eine Einladung zum Griechen von Mir fällig (der übliche Obulus wenn ich Ihm eine Bilanz bringe) :-P
Bin auch mal gespannt (oder: eigentlich nicht).
Poste doch was von der HV, wenns soweit ist.
Gruß
Ja - der BWL'er wo issen der bloß abgeblieben ? Fehlt mich !
irgendwie bekommts da gleich wieder gänsehaut...
rama
Und watt schönett zu trinken gibbet auch. Und viele ariva-Kumpels sind auch da !
Ansonsten wäre ich Dir den Weg schuldig, klaro. ´Wenn jemand schon nach Nürmbersch pilschert, zu de Frangge ...
Na dann, viel Spaß.
Wir treffen uns schonn noch. Bin gespannt, wie du inner Ritterrüstung aussiehss.
Ich höre noch BWLers Worte: "Schnable ein Betrüger - verhaften". Wer hat damals nicht alles gelacht. Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
:-(((((((((((