CleanSpark, ein Forbes 2022 America Best Small Cap
das wäre ja noch eine relativ gute nachricht.
ich hoffe, es kommen keine negative nachrichten,aber so plötzlich ,das glaube ich nicht.
müssen einfach wohl abwarten.
gruß
wäre nett,wenn jemand was weiß,dies zu posten.
gruß
was auch immer das heißt.
geht in die homepage.
gruß
1. Low Carb Mining (das Bewusstsein in den USA passt zukünftig nicht dazu. Billig ist Trumpf)
2. Die letzten Zahlen waren überdurchschnittlich schlecht. Das lässt böses für dieses Quartal erahnen. Die Zahlen kommen vorraustl am 18.12.2024.
Cleanspark dürfte damit der letzte große Miner sein, der seine Zahlen veröffentlicht. Diese Ungewissheit lastet sicher zusätzlich auf der Aktie.
das bewußtsein in den usa ist seit trump sehr positiv,deregulierung des btc. hat trump versprochen.
du bist unsicher,das steht fest,steig aus oder bist du gar nicht investiert??
letzteres wird wohl stimmen.
gruß
1. ich halte Aktien von Cleanspark
2.Die letzten, wie bereits von mir erwähnt schlechten Zahlen, sind normal auffindbar. Dies ist eine Meldung aus dem Portal Marketscreener:
CleanSpark (CLSK) meldete am späten Freitag einen Nettoverlust von $1,03 pro verwässerter Aktie für das 3. Quartal, verglichen mit einem Verlust von $0,12 im Vorjahr.
Anzeige
Die von Capital IQ befragten Analysten hatten einen Verlust von $0,04 erwartet.
Der Umsatz für das Quartal, das am 30. Juni endete, betrug 104,1 Millionen Dollar, verglichen mit 45,5 Millionen Dollar im Vorjahr.
Analysten hatten $111,3 Millionen erwartet.
Kurs: 11.50, Veränderung: +0.04, Prozentuale Veränderung: +0.35
3. deine Selbstgespräche sind peinlich
-umsatzanstieg um 129% auf 104,1mio. im 3quartal
-nettoverlust 236mio730juni/1,03/aktie
-mint 655 btc.32%steigerung
-übernahme v.griid abgeschlossen
-gesamt verbindlichkeiten 73,4 mio
-EK 1,4mrd.
fazit,vollkommen gesundes unternehmen.
ich gehe mal davon aus,das das 4quartal mit deutlich weniger verlust abschließt,wenn der btc. weiter so rasant ansteigt.
gruß