Löschung
Szene, was uninteressant ist im Einzel- oder Gesamtbild hast Du weder einzuordnen noch zu bestimmen. Es ist die Meinung von Furzi und noch leben wir in einer Gesellschaft, wo er sie äußern darf. Ich würde Dich generell bitten, Dich im Mäßigen anderer User etwas zu zügeln. Merci!
zu deinem gewünschten Diskussionsthema
"...für mich gehts darum dass DE Riesige Summen fü irgendwas ausgab - anstatt auch mal an die Rentner zu denken die wirklich blos ne kleine Rente haben ! "
geliefert in Posting 48.
Hat nichts mir Profilieren etc. zu tun.
Erholsame Osterferien. Bitte genießen und nicht nur jammern.
"...für mich gehts darum dass DE Riesige Summen fü irgendwas ausgab - anstatt auch mal an die Rentner zu denken die wirklich blos ne kleine Rente haben ! "
geliefert in Posting 48.
Hat nichts mir Profilieren etc. zu tun.
Erholsame Osterferien. Bitte genießen und nicht nur jammern.
Auch hier gilt:
Diese Meinung darf Furzi gerne behalten. Sie darf seine Wahrheit bleiben.
Ich darf diese aber als unsinnig empfinden , meine Meinung hierzu äußern und darlegen, warum ich diese als unsinnig empfinde.
Diese Meinung darf Furzi gerne behalten. Sie darf seine Wahrheit bleiben.
Ich darf diese aber als unsinnig empfinden , meine Meinung hierzu äußern und darlegen, warum ich diese als unsinnig empfinde.
lassen, weil Du Dich hier im Gesamtkonstrukt der Diskussion wohl auf etwas unsicherem Eis bewegst. Das Problem ist, dass Du so viele Beiträge gemeldet hast, dass man Dich als Diskussionspartner nicht mehr für voll nimmt.
ihn hier, trotz ständigem nörgeln, pöbeln, hetzen und diffamieren, duldet - und das permanente Stören der primitivsten Art irgendwie ausblendet, das grenzt schon an Masochismus (sorry nok). Zudem ist das ein
Seine komplette Aktivität hier hat nur das oben erwähnte vorgebracht. Genauso wars die Jahre zurück unter all seinen vorigen ID's.
Hier sollten nicht nur die Postings moderiert und in Gänze beseitigt werden - sondern seine id unwiderruflich entfernt werden.
Seine komplette Aktivität hier hat nur das oben erwähnte vorgebracht. Genauso wars die Jahre zurück unter all seinen vorigen ID's.
Hier sollten nicht nur die Postings moderiert und in Gänze beseitigt werden - sondern seine id unwiderruflich entfernt werden.
"Wer sich nicht benimmt, fliegt, oder säuft Kölsch"
"Habeck ist der Dämlichste"
Ich geb dir eine Stunde Zeit die Kiste zu leeren...
"Habeck ist der Dämlichste"
Ich geb dir eine Stunde Zeit die Kiste zu leeren...
Aber ich gebe jedem die Möglichkeit sich zu äussern…ich sträube mich mich Meinungen zu Verbieten auch wenn sie noch so obskur sind.
Jetzt wirds aber interessant.
"...unsicheres Eis..."
Dann werde mal konkret....oder kannst du das nicht?
Bis dahin sag ich mal:
Falsch.
"...unsicheres Eis..."
Dann werde mal konkret....oder kannst du das nicht?
Bis dahin sag ich mal:
Falsch.
Aber Meinungsfreiheit…so sehr sie auch schmerzt….ist eines der wenigen Dinge die mir Heilig sind.
Ob radikal Rechts oder auch Links….niemals darf es sein seine Meinung nicht kundzutun.
Ob radikal Rechts oder auch Links….niemals darf es sein seine Meinung nicht kundzutun.
"ständiges nörgeln, pöbeln, hetzen und diffamieren" - das würde ich nicht unbedingt als Äußerung einer Meinung definieren - von daher ...
;)
;)
Dafür kann ich nix und jeder User ist dafür verantwortlich…Das SA nicht zu den hellsten Kerzen gehört hat ja nun auch der letzte begriffen.
Dummheit scheinen einige gepachtet zu haben….SA scheint ein Dauer ABO zu haben.
Dummheit scheinen einige gepachtet zu haben….SA scheint ein Dauer ABO zu haben.
siehe Posting60.
Das habe ich schon vermutet.
Und deshalb gleich der nächste Seitenschwenk der Dame: "Nicht einstecken".
OK. Ich sag mal wieder: Falsch.
Aktuell bin ich der Einzige mit meiner Meinung hier, bleibe, frage konkret nach, bekomme aber keine konkreten Antworten. Lediglich "Häkelverein". Ich bleibe.
Nochmal: Warum kann ich nicht "einstecken" ?
Das habe ich schon vermutet.
Und deshalb gleich der nächste Seitenschwenk der Dame: "Nicht einstecken".
OK. Ich sag mal wieder: Falsch.
Aktuell bin ich der Einzige mit meiner Meinung hier, bleibe, frage konkret nach, bekomme aber keine konkreten Antworten. Lediglich "Häkelverein". Ich bleibe.
Nochmal: Warum kann ich nicht "einstecken" ?
Wenn Du dann entsprechend Antwort bekommst, meldest Du das?! Du hast Börsenfurz beleidigt, Du hast Tonys Thread zugespammt, Du bewegst Dich wie ein Elefant im Porzellanladen und erwartest von Deinen Mitmenschen, dass sie Dich ernstnehmen….alle Gedanken, außer Deine erkorenen, sind dumm, wenn sie nicht Deiner Ideologie entsprechen. Toleranz ist für Dich soweit ok, wenn andere Deiner Meinung entsprechen. Das finde ich ätzend.
Kommt da noch was, Lilly?
Kleiner Tipp: Wenn ich behaupte, dass der Mond die Erde, die Sonne der Mond ist, dann gehe ich gut vorbereitet in eine solche Behauptung, um konkreter bei Nachfragen werden zu können.
Schnell wieder zu verschwinden macht keinen guten Eindruck.
Merkste selber, oder?
Kleiner Tipp: Wenn ich behaupte, dass der Mond die Erde, die Sonne der Mond ist, dann gehe ich gut vorbereitet in eine solche Behauptung, um konkreter bei Nachfragen werden zu können.
Schnell wieder zu verschwinden macht keinen guten Eindruck.
Merkste selber, oder?
Warum hast du mir nun auch wieder nicht die Frage in 69 beantwortet, sondern gehst wieder direkt zum nächsten Schwenk :Beleidigung ?
Hat das bei dir System. Mach keinen guten Eindruck.
OK.
Beleidigung.
Wenn ich mir den Verlauf hier angucke, sehe ich hier massig Beleidigungen.
Allerdings keine von mir.
Ich habe Börsenfurz beleidigt?
Wo bitte schön?
Ist es nicht eher so, dass er mich beleidigt hat?
Aber ich kann mir schon denken, was wieder mal von dir kommen wird.....
Hat das bei dir System. Mach keinen guten Eindruck.
OK.
Beleidigung.
Wenn ich mir den Verlauf hier angucke, sehe ich hier massig Beleidigungen.
Allerdings keine von mir.
Ich habe Börsenfurz beleidigt?
Wo bitte schön?
Ist es nicht eher so, dass er mich beleidigt hat?
Aber ich kann mir schon denken, was wieder mal von dir kommen wird.....
diskutieren zu können, liebe Lilly.
Das spreche ich dir komplett ab.
Warum?
Siehe den Postingverlauf zwischen uns...
Das spreche ich dir komplett ab.
Warum?
Siehe den Postingverlauf zwischen uns...