Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Cincinnati. Dort ist die Hölle los, ausverkauft und keiner trägt Maske. Gibt mir
wieder zu denken, was wir hier für Terror über die Medien propagieren. Wir
bräuchten ja gar keine Impfung, sind Angst geimpft von Presse, Fernsehen und Politik
samt ihren Hintermännern.
Was hat das hier in DE mit Angst geimpft zu tun? Man sollte dankbar für diesen schnellen Impfstoff sein. Ich hätte meine 4 Monate Dahinsiechen mit 35% Lungenkapazität liebendgerne gegen jeden aktuellen Impfstoff eingetauscht. Somit wäre mir das erspart geblieben.
Ich habe aber auch mal so gedacht, wie du. Bis man es selbst hat. Leider in der schweren Form. Ich bin durchtrainiert, ohne Vorerkrankungen und mittleren Alters.
Bin aber deiner Meinung bezüglich Stadien. Draußen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering sich anzustecken. Das Problem ist eben, dass jedes Stadion auch über Innenräume verfügt. Geimpfte mit neg. Test sollten mMn. ohne Weiteres in die Stadien gehen dürfen. Entsprechend wie davor mit Abstand.
Wir werden dieses Jahr noch damit anfangen und schneller als man denkt ...
Ich lasse mich impfen ( bin3 Mal ) und arbeite in der Pflege ... Alle die sich nicht impfen lassen wollen kein Problem ...das Virus findet jeden ;)
Ich versteh die Aufregung gar nicht. Da wurde Haaland halt zu seiner aktuellen Situation gefragt und er meint dann halt, er fühlt sich aktuell unter Druck gesetzt. So what? … das ist ein junger Kerl, auf den erstmals so viel einprasselt und dem ich absolut abnehme, dass er einfach nur Fußball spielen will, egal ob nun beim BVB oder anderswo. Aber da wo er gerade spielt, will er Leistung bringen. Und die bringt er ja auch sehr zuverlässig.
Und dem Verein kann man auch keinen Vorwurf machen, weil er nun natürlich an Haaland herantreten muss, wenn man im März/April Klarheit haben will. Und das wird Haaland auch verstehen wenn man nochmal mit ihm redet.
Sollten sich alle Leute, inklusive Journalisten und hiesige Forumuser mal wieder beruhigen.
das bvb natürlich schnellst möglich klarheit braucht für kaderplanung ist doch absolut klar !!!!!!...und der 2. teil in seinem statement macht ja nur sinn,....wenn er abhauen will...und es noch nicht rausrückt..wegen verein..die pflaume !
Jeder hat halt so seine persönlichen Messlatten...damit soll´s jetzt aber auch gut sein...Das Klappern gehört halt ein stückweit dazu...
Bin mal gespannt wie es bei Bellingham läuft, er wir ja kein Billigheimer ohne festgeschriebene Ablöse...
Letztlich gehts um den Kaufpreis, den Real bieten muss, völlig egal ob dann noch mal ein Jahr Leihe oder nicht.
Und real hätte ein Jahr Zeit Geld zu besorgen nachdem sie mbapee verpflichtet haben ...
Denke zwar nicht das es klappt , wäre aber natürlich mega , dann bekommt haaland/riola noch Handgeld vom BVB und von Real... Dann könnte es klappen...
Es geht nicht darum, dass der BVB Haaland verleiht.
Raiola verliert dabei garnichts.
so siehts aus !
wenn er gehen will wird ihn nichts halten, wenn er bleiben will..ebenso- also was soll das ganze gezeter ?!
der junge muß doch selbst wissen was er will....?!!!- zeit genug zum überlegen hatte er ja seit er bei uns bzw. dem bvb ist !
also bengel, mach halt die schnauze auf und sei ein mann steh dann dazu hopp oder top!
Muss ja immer ein passendes Angebot da sein und das er lieber zu real gehen würde ist Recht wahrscheinlich, nur die Frage ob sie ihn auch diesen Sommer schon verpflichten können...
Warezgmauve ich ganz guter Deal
Mit Fans im Nacken spielen die pualaner noch besser und noch aggressiver ......
Aber leicht wird es dennoch nicht
Wichtig wäre
1. Weiter kommen
2. Keine verletzten
3. In der regulären Zeit das Spiel beenden
4. Früh das Spiel entscheiden damit auch die Bankspieler früh zum Zug kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 20.01.22 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wäre wünschenswert wenn der BVB bis zur 65 Min das Spiel für sich entschieden hätte...alles Andere wird sonst nur Fahrrad-Kette ;-)
wobei man ja nie weiß, ob das auch die Sinne bei den BVB-Spielern geschärft hätte, was in nur 10% gefülltem Stadion sicherlich schwieriger ist.
Mal sehn wie konzentriert man die Sache heute angeht. So wie gegen Freiburg, dann gewinnt man auch. Wenn man denkt, man kann 5-10% weniger machen, wird es schon brenzlig.
Jedenfalls zwei enorm wichtige Spiele diese Woche. Wenn man gegen St.Pauli und Hoffenheim gewinnt, ist die Saison abgesehen vom CL-Aus schon mal gut gelaufen, denn Pokal-VF und in der Bundesliga ziemlich sicher unter den Top4 ist die halbe Miete. Und EL könnte man ja auch noch weit kommen.