Maschine programmiert zu gewinnen :)
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 22.11.24 21:35 | ||||
Eröffnet am: | 21.04.21 19:58 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 22.11.24 21:35 | von: cvr info | Leser gesamt: | 54.942 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Wachstum weiterhin vorhanden. Wer an RPA und einen Branchenführer glaubt, dem ergeben sich gute Einstiegskurse < 12 USD.
Werde die Tage eine Bodenbildung abwarten und bei Gelegenheit zuschlagen.
Was war denn das wieder für eine Reaktion . Die Firma hatte und hat ein gutes Wachstum und einen positiven Cashflow plus gutes Geld auf der hohen Kante . Es erinnert mich hier gerade ein wenig an den Verlauf von Sea Limited .
Aber wenn der Nvidia Chef auf die Toilette geht , steigert es den Firmenwert un min 3 x Uipath .
Cool bleiben .
Es nervt mich wirklich sehr , aber ich glaube an die Firma und bleibe dabei .
Klar signalisiert der Ausblick eine Wachstumsdelle . Aber die Ausblicke waren immer mehr als konservativ .
Allen eine gute Erholung
Gruss
Gonzo
Die Zahlen sind gut, und wenn die Kunden im derzeitigen Wirtschaftsumfeld andere Sorgen als die KI-Einführung haben, so wird sich das auch wieder ändern. Den Ausblick erst einmal vorsichtig zu formulieren ist für mich ein Zeichen von Seriosität.
Es macht heute keinen Spaß ins Depot zu gucken, aber mit der Zeit wird es m.M.n. besser werden.
ärgerlich.
Der Kurs hat ein schönes Abwärtsgap gerissen und es sind nur noch weniger Millimeter bis zur unteren Retracekante, aber die Verwässerung durch die Hintertür finde ich noch schwieriger als die guidance. Unterhalb der Retracekante könnte man ggf. ein swing ansetzen, aber für eine Investition muss erst etwas gegen die Aushölung durch die Mitarbeiterbeiteiligung getan werden.
Bei Varta hast du auch Kurse unter 7 Euro vermutet und begründet. Nach einem kleinen Höhenflug bis 12 Euro stehen sie immer noch bei 9,35 und waren auch nur 1 Tag knapp unter 8.
Der Kurs wurde durch nachlassende Aufträge und den unattraktiven Ausblick nach Süden getreten, nicht durch die Optionen.
Früher oder später (lieber früher) werden das auch die Firmen erkennen, die jetzt noch Investitionen wegen unklarer Zukunftsaussichten scheuen.