Fang mal an
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 20.12.21 05:28 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.20 03:38 | von: TheLeo1987 | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 20.12.21 05:28 | von: nixfärstehn | Leser gesamt: | 19.180 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
und nun hüpfen die Linken u die Antifa mit der Parole auf der Strasse rum
und die armen geplagten Journalisten werden neuerdings von der Polizei angegriffen? ...und nicht mehr von den (bösen) Demonstranten?
verkehrte Welt? ...oder kommt es nur darauf an, welche Parteien an den Demos teilnehmen?
Anhand der Fahnen kann man gut erkennen, wer da demonstriert
https://www.welt.de/politik/deutschland/...olizisten-angegriffen.html
Die Farbe Rot, scheint aber 'schwer angesagt' zu sein.
Wieder "Hammer und Sichel",
Geschäfte werden beschmiert ...
Linke Nazis?
Hintergrund war offenbar die angeblich „rassistische Berichterstattung“ von oe24.at im Zusammenhang mit dem Mordfall Leonie. Auch rosenheim24.de hatte über den tragischen Vorfall in der Nacht auf den 26. Juni in Wien berichtet. Vier afghanische Asylbewerber, im Alter zwischen 16 und 23 Jahren, sollen die 13-jährige Leonie unter Drogen gesetzt, brutal vergewaltigt, erstickt und tot am Straßenrand ausgesetzt haben. Drei mutmaßliche Täter befinden sich derzeit in U-Haft. Ein weiterer Verdächtiger ist auf der Flucht.
Den aggressiven Linksextremistinnen störte wohl, dass oe24.at die Nationalität der Täter nannte. Sie skandierten: „Ganz Wien hasst oe24“. Auf Flyern stand: „Ihr sagt, sexualisierte Gewalt an FLINTAs (Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre und Trans-Personen - Anm. d. red.) sei importiert. Wir sagen, Gewalt an FLINTAS ist die grausame Konsequenz einer sexistischen Gesellschaft - in Österreich und anderswo. Mit eurer Berichterstattung normalisiert und reproduziert ihr das mörderische Patriarchat.“
Was die Gruppierung offenbar nicht wusste: Sie landete nicht in der Redaktion, sondern in den Verkaufsräumen von oe24. „Die Redaktion ist nicht einmal hier. Was wollt ihr erreichen? Die Redaktion sitzt einen Stock weiter unten. Wir sind das Verkaufsteam“, erklärte das oe24-Team in einem auf Twitter veröffentlichten Video.
Innenminister verurteilt Aktion
Laut oe24.at war die Polizei „binnen weniger Minuten vor Ort“ und konnte weitere Auseinandersetzungen vermeiden. Österreichs Innenminister Karl Nehammer zeigte sich über den Vorfall bestürzt: „Der Schutz der Grund- und Freiheitsrechte ist eine der wichtigsten Aufgaben der Polizei. Damit ist die freie Berichterstattung der Presse untrennbar verbunden und dazu stehen wir.“
„oe24“-Chef Niki Fellner (36) sagte: „Wir verurteilen dieses gewaltsame Eindringen von vermummten Extremisten auf die Medienfreiheit auf das Schärfste. Wir werden uns von niemandem – und schon gar nicht von solchen Aktionen – an unserer kritischen Berichterstattung behindern lassen.“
https://www.rosenheim24.de/welt/news/...men-oe24-bueros-90850924.html
Hmm, heimlich entsorgt? ... und das in einer Demokratie???
Puh - dann muss sich doch der kleine dicke in Nord-Korea nichts vorwerfen lassen - der lebt halt also unsere Demokratie in eigenem Land voll aus.
da ich weiß, was man ihm unterstellt...es aber leider hier nicht posten kann, weil ich dann die nächste bin, die man entsorgt....werde ich tunlichst die Sch... halten.
jedenfalls handelt es sich um eine Lüge
ich hoffe nur, dass das Schiedsgericht von Ariva nochmal drüber schläft u sich dann anders entscheidet
ich bitte inenständig, um Freiheit für TheLeo
schönen Sonntag
Stelle schicken, damit ich mir selbst auch ein Bild machen kann.
Nein, transparent sind die Löschungen und Sperren nicht, aber...
so ist ariva eben,
ich wünsche Dir und allen hier ein schönes Restwochenende
Ansonsten macht das im Hintergrund eine recht breite Runde.
Verstehst?
;)
(Eigentlich selbstverständlich...)
es wäre aber schon schön wenn die Mods bei so drakonischen Strafen etwas mehr Transparenz zeigen würden...
sorry goldik - aber mit Loyalität oder 100%tige Diskretion hat das nix zu tun.
Ich nehme an, du schaust hier ab und zu mal rein
wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass heute Abend dein Wunschkandidat im Fußball gewinnt
Wer sowas macht, ist ne arme Wurst! Mir wurden diese Anschuldigungen als Unregelmässigkeiten versucht weiszumachen. Ist ne absolute Sauerei, was sich hier einige erlauben!!!
Hat da wer nachgetreten oder was?