European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 04.07.23 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.19 20:22 | von: Hq1g | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 04.07.23 19:20 | von: do_not_trust | Leser gesamt: | 41.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A1085430/
Damit dürfte die gesamt Aktien - Zahl über 1,3 Milliarden Aktien belaufen .
Ja, Toni Sage, Stefan mueller, etc. sind fuer mich nicht serioes. Aber wenn eines der vielen explorer dann doch mal zu einem projekt wird, ist die frage eher, wie wir die bestehenenden aktien bewerten sollten.
auf 2023 und 24 und werde noch so einige ins Depot legen.
Nur meine persönliche Meinung
No Risk No Fun also bis dann und abkassieren irgend wann in den genannten Jahre
kapiert haben. Eine Abhängigkeit von unzuverlässigen Drittstaaten schafft nichts als Probleme.
Zu EU aktuell in der Wirtschaftswoche eine gute Erklärung zur Lage auf der Koralpe.
Im Lithium Bereich ist der größte Lieferant aktuell Australien .
Die deutschen Automobilbauer beziehen Aktuell Lithium Hydroxide von Chinesischen Lieferanten
mit Langfristen Verträgen und kommen ihren Verträgen nach und gelten als äußert zuverlässig .
Zu El und dessen Zuverlässigkeit .
Die DFS wahr in Q1 nach jahrelangen Verspätung fällig und ? was kam wieder einmal eine
Kapital-Erhöhung .
EL hat seit 6 Jahren nicht einen Termin eingehalten keine Ankündigung wurde eingehalten .
Endlose Terminverschiebungen ..
Soviel zur Zuverlässigkeit .
Schlimm was si h so im WO Forum rum treibt.
Abwarten was EL zu berichten hat und danach kann man ja seine Meinung dazu mitteilen.
Wahnsinn so ein Unsinn zu schreiben , hat wohl viel Anfänger Geld an der Börse verzockt.
In diesem Sinne 2024-2027 "" Erntedankfest"" bei EL.
Nur meine persönliche Meinung
Das dieser neuerliche Zukauf eigentlich Sinn befreit ist mat hat es immer noch nicht geschafft alleine für Wolfsberg nach über 8 Jahren eine Genehmigung zum Abbau einzureichen .
Diese erfordert ja auch einen enormen Zeitaufwand.
Auch das Listing an der Nasdeq dieses hat man auch schon bei den Listing in Wien und London gefeiert an den man heute aus bekannten Gründen nicht mehr gelistet ist .
Dieser Augenwischerei reicht für den arglossen Lemming sicher aus ähnlich wie bei ähnlichen Aktien wie Cape Lambert ,EV Ressources ehemals Jadar lauter Geldverbrennung Aktien wo sich die Vorstände mit dem Geld der Anleger ein schönes auskommen sichern wie bei TS reicht es aus sich einen ganzen Fußball Club dafür zu finanzieren.
Im HC meinte jemand das der Markt sei blind gegenüber EL ich denke es ist genau das Gegenteil.
Na viel Spaß hier noch .
EUR Acquires Austrian Lithium Projects after DD Sampling
https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A1154990/