IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Oder ist dies eine Art von Galgenhumor?
Ein Kurs von 163 Euro dürfte bald erreicht sein, spätestens mit den nächsten Reverse-Splits!
Keine Sorge!
Nur meine Meinung!
anschnallen...der Kurs geht ab....den Hosengürtel enger schnallen....sonst stehen die Erdhörnchen nur noch in Unterhosen da...
Mic, sei nicht traurig, solange du hier bist, bin ich auch bei dir!
Seitdem grünst es noch mehr.
iQ Power war immer ein hässlicher Schandfleck unter all den grünen Ampeln. Pfui!
Werden sich in deinem Verlustkonto steuermindernd auf spätere Veräußerungsgewinne auswirken!
Ist ja fast so, wie wenn sich hier zwei Kindergartenkinder über Gummibärchen unterhalten...
wobei die Kindergartenkinder natürlich um ein Vielfaches schlauer sind...
na ja ..erfolgreich..im Moment bin ich fast pleite..aber nur fast..hab ja noch a2paa5...
wie sagte schon Kostolany...an der Börse musst du dreimal pleite sein, bevor du Champagner trinken kannst...da hab ich mir gedacht, dass musst du dir gut merken und auch so machen...
Ist ja fast so, wie wenn sich hier zwei Kindergartenkinder über Gummibärchen unterhalten...
Wahnsinn.
Man gewinnt nix, man verliert aber auch nix!
Dividende gibt‘s aber auch nicht.
Fazit:
Reinste Zeitverschendung!
Wo bleiben die angekündigten weiteren Handelsplaetze, sogar im geregelten Markt?
Genau das was hier läuft, ist das, was ich immer behauptet und vermutet habe! Kleiner Tip für die Fans; Bei Amazon gibt's Scheuklappen im Angebot!