SUCHE ARIVANER DIE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER HABEN!!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 22.12.16 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.01 19:30 | von: RomanoAusI. | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 22.12.16 16:07 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 3.908 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Warum erwaehnts Du bis dato nicht den Thread "Sorry Romano".
Es ist einfach unglaublich was Du hier abziehst.
Nun hast Du es erreicht, Du hast Deine Wehleidigkeit an mich uebertragen,
und nun werde ich mich (anstatt "wiener-RomanoAusItal.) aus diesem
Board verabschieden.
Bye Guys it was nice chating with you!
Stox
Not hahahahahahaha, just kidding...., just wanna imitate the dude,
Get a Grappa and relax.
Aber die Römer haben uns den Wein gebracht. Sollten das speziell Deine Vorfahren gewesen sein, R.ausI., die die ersten Reben über die Alpen schleppten, so nimm meinen persönlichen Dank entgegen.
Im Wein liegt die Wahrheit. Aber nach zuviel Wein schreibt man vielleicht auch dummes Zeug. R.ausI. ab sofort gilt hier die 0,8-Promille-Grenze.
R.
PS: Nun aber bitte Schluß mit der Kinderk...
deutschen Fußballstadion eine vielzahl von Hakenkreuzfahnen gesehen
wie jedes Wochenende in römischen Stadien zu sehen sind.
Sorry Herr Pseudo aus italien aber mach mal halblang
denn sowas gehört nicht hier in dieses Forum
Nichts für ungut M
@wacc: Geht es noch pauschaler? T. Frauen nur in Italien ebenso wie gutes Essen? N E I N!
Im übrigen bin ich, wie avantgarde es treffend formuliert, stolz auf "unsere" Tugenden wie Pünktlichkeit, Fleiß, etc. Nebenbei kenne ich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis auch Italiener, für die das zutrifft.
Ciao, echo
der tut mir leid! die zeiten haben sich geändert und das ist gut so!!!
Malte
P.S.: mal ehrlich, was ist schon ein SLK gegen ein 83er Alfa Spider?
By the way, sind Dir auch italienische Aktien lieber als deutsche?
Was ist denn schon ein F 40 gegen einen Porsche 911 Turbo??
Wir können das Spiel auch ausweiten: Wieviele anerkannte Autohersteller gibt es in Italien und wieviele in Deutschland. Italien - Fiat, Deutschland = Mercedes, Porsche, Audi, BMW...
Wußtest Du eigentlich, daß die ach so italienische Pizza eine Deutsche Erfindung bzw. eine deutsche Rezeptur ist. Das einzige was die italiener verändert haben ist die runde vorm der Pizza.
Im übrigen WACC passt Du durch deine Aussagen sehr gut in meine Vorstellung von "FUN" Gesellschaft hinein. Sag mir doch bitte einmal, was Dir im Leben wichtig ist...
Avantgarde
@ Avantgarde :Da sieht man mal wieder das Du dnicht so ganz verstanden hast worums geht,das Du als Mercedesfahrer alles durch die Daimlerbrille siehst verstehe ich ja noch (Hab übrigens auch einen 220te)aber es geht doch auch um so etwas wie ausstrahlung und Lebensgefühl und das ist meiner meinung nach bei Italienischen Autos irgendwie schon was anderes als als bei nem Benz oder VW.
Schließlich gibt es ja noch Lancia ,Lamborghini und nen paar andere die zweifelsohne Optisch seht schöne und elegante Autos bauen .Was ist denn schon ein Golf 4 gegen einen Alfa 147??????
Das ist Italienische Lebensart die wir ja im Urlaub alle so bewundern aber wenn man zu Hause ist wirds als unzulänglich kritisiert ,auch eben Typisch Deutsch.
MfG Hein Blöd
Wenn Du sagst das ich "wiedereinmal" etwas nicht verstanden habe, dann bitte ich Dich mir zu sagen, wo ich denn schon einmal etwas nicht verstanden habe? Das würde ich gerne klären.
Zu Deiner Aussage: Ich denke ich habe WACC schon recht gut verstanden, und ich finde auch Italienische Autos und / oder Menschen nicht schlecht oder weniger gut als Deutsche, ich hinterfrage und provoziere nur gerne leichtfertige Aussagen, und da kam mir der Vergleich mit den Autos sehr recht, denn gerade Deutschland ist eine Auto Nation. Von daher war der Vergleich eher schwach. Außerdem ist nichts so sicher, als das es nicht doch anders sein kann.
Itailienisches Lebensgefühl habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo kennengelernt, und außerdem empfinden wir das Lebensgefühl ja nur so anders, weil wir es nicht täglich erleben. Daher sind ja auch die Deustchen so ordentlich, weil man eben als Außenstehender nicht hinter die Fassade sehen kann. EIn Beispiel: Hast Du in letzter Zeit mal Deinen Job gewechselt? Wenn Du in die neue Firma kommst, sind alle menschen für Dich freundlich, das Klima scheint prima zu sein, alles wunderbar. Nach spätestens 2 Monaten weißt Du wie der Hase läuft und findest das Klima im betrieb eher schlecht und die Kollegen sind auch alle nicht so nett wie man dachte. Se la vi. Ergo Lebensgefühl Deutsch - Italienisch : Italienisch - Deutsch.
Und zum Schluß wieder zu den Autos: Ich würde auch den Golf IV einem Alfa vorziehen, egal ob Daimler Fan oder nicht. ich finde es allerdings schön das Du das mit dem Daimler von mir noch weißt. Der 220te ist ein sehr schöner Wagen. Sobald meine Familienplanung in die entscheidende Phase geht werde ich wohl auch zu einem Model dieser Baureihe übergehen. (Derzeit fahre ich einen E 280 [W 210]).
Bis denne
Avantgarde
Gebe Dir voellig Recht mit "Mercedes-Benz", ein ital. Sportwagen
sieht mit Sicherheit gut aus, Ferrari-Maserati3200GT, jedoch ist
der Werkstattbesuch um Zahnriemen einstellen zu lassen, so teuer wie
ein Kleinwagen, hinzu kommt der immense Wertverlust sollt man ueber
10,000Km auf dem Tacho haben.
Ich persoenlich fahre lieber meinen SL500 special edition, der
ist komfortabel und sportlich zugleich. Als Familienauto ML430.
Stox