Der H&M - "Rassismus"
und so ist es zum hobby geworden sofort bösartig zu kritisieren .. mit einfordern harter konsequenzen ..
das ist wie hier bei ariva mit den hardcoremeldern :)
man solle sich eventuell mal das interview der mutter des jungen durcharbeiten. dann bemerkt man sehr schnell: alles bullshit!
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.01.18 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Manchmal erinnert mich das alles an die Hexenjagd im Mittelalter. Lächerlich.
hier die testkampagne:
... zwei super hübsche, gut gewachsene männer, eng nebeneinander stehend — jeweils kumpelhaft den arm über die schultern des anderen gelegt ...
ein weisser - etwas geknickt drein schauend ... stinkefinger hoch haltend.
ein schwarzer - grinsend ... daumen hoch haltend
der weisse in einem schwarzen tshirt mit aufschrift: schnauze!
der schwarze in einem weissen tshirt mit aufschrift: ich habe den längsten!
aber ok ... die wissen ja nicht wo ich wohne ... hoffentlich!
Bist du wirklich so naiv?
Wenn der Junge sich in ein paar Jahren und mit etwas mehr Verstand im Kopf sich so auf dem Foto, das mittlerweile um die Welt geht, präsentiert sieht...
Wie würdest du dich denn dann fühlen?
Mann, Mann...
Da waren einige schon cleverer.
Pig & White or Pink. = Shitstorme from The Blackside.
Hysterie hat unser Land in den Klauen.
Becker plus Family it's your Part.
Also ich wäre auf jeden Fall so naiv das jeder Herrn Walpenis als hässlichen weißen ******* bezeichnen dürfte wenn ich dafür Millionär wäre.
Schapo.
Du tust mir echt leid.
Ob es für den Jungen bitter ist weiß ich nicht. Wie gesagt MUSS man hier aber den Vorwurf einfach der Presse machen. War für mich das erste Mal das ich gesehen habe, was bei der Kinderkleidung angeboten wird. Ohne diesen Pseudo-Skandal hätte er seine Ruhe gehabt.
*Für die Moderation: Der Rassist ist der Abschaum der Evolution. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
Honi soi que mal y pense.
Vielleicht ist der Bengel in ein paar Jahren etwas intelligenter und wird dieses Foto einach nur als abstoßend empfinden.
Krass, dass niemand über den Bengel nachdenkt und dieser auch mal irgendwann erwachsen sein wird.
Ariva