"Ausländer raus"
Dann begrünst du Nummer 12, wo jemand anders schreibt, es sei eine ganz normale Party gewesen.
Dann schreibst du in #42 du hättest es gemeldet, weil ich dich dadurch gekränkt hätte.
Und nun schreibst du in #47 selbst wieder es war "eine gaaanz normale Party"
Ich gebe es auf, dir zu erklären, wie das hier ankommt.
Du willst oder KANNST es nicht verstehen
Eine derartige hohle Parole ist Nicht Verfassungsfeindlich.
Ich kann Dich aber beruhigen. Dank Herrn Mass' Meinungsfreiheitsabsachaffungsgesetz werden solche Äußerungen demnächst aus den sozialen Medien dank der Tugendwächter der politischen Korrektheit binnen 24h entfernt, auch wenn sie nicht offensichtlich rechtswidrig sind...
Strafbar ist nur, wenn sie fremde Gene in sich tragen... Dann ab damit zur Gestapo
Und wenn man sie im Ausland erwischt, sind sie einfach wohl nur experimentell unter Ausländern..... Dann darf man ihnen dort aber gerne mal den Popo richtig versohlen
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.06.17 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
beides ist schlimm... weil es extreme fördert.
Und dass ein "Hammerskin" in der Türsteherbranche arbeitet...
wundert mich jetzt echt nicht.
Ich wurde deswegen 4 Tage gesperrt, weil ich mich als "Biodeutscher" bezeichnet hatte. Eigentlich war es mehr satirisch gemeint, den ariva-Inquisitoren war dies wurst
Mein Widerspruch gegen die Entscheidung, wie üblich:
Der Meta-Moderator lth hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "#13 soll das eine Drohung sein XXXXXX abgelehnt.
"Er gab folgenden Grund an: Ihr Widerspruch widerlegt die Moderation nicht."
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für den biodeutschen User
macht hier einen auf "dicke Hose".
Wir sind hier aber nicht im HHer Gastronomen-Milieu.
Das ist nicht unser Niveau.
Lieber Herr Mod:
Was interessieren die persönlichen Umstände von Brad hier im thread?
Was spricht dagegen, wenn in den Islam hineingeborene einen freiheitlichen Lebensstandard wählen?
Wer ist "Wir" und was heisst "unser" Niveau, für wen sprichst Du?
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für mod.
Sein Niveau, von dem er spricht, ist halt genau das, was er hier macht. Bewusst tapfer anonym seine Ideologie der Gesellschaft mit Gleichgesinnten teilen und verbreiten.
Dass diese Gruppe mit 10-20 Usern inzwischen "unter sich" ist, fällt denen nicht auf, oder ist gewollt.
Ich bin jedenfalls, so weit ich es einschätzen kann, der einzige und letzte deutsche Muslim, der überhaupt noch mit denen diskutiert hat.
Und wenn kein Gegenwind mehr kommt, reden die sich ein, sie seien DAS VOLK.
" mod: 13.06.17 02:00
.....Wir sind hier aber nicht im HHer Gastronomen-Milieu.
Das ist nicht unser Niveau."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...echt-haber_id_7210353.html
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...verfassungswidrig/
Ich bin mal gespannt, ob sich eine Mehrheit im Bundestag findet, die sich mit Blick auf den alternativlosen Kampf gegen die "Hasskriminalität" über das Gutachten hinwegsetzt. Dieser Vorgang ist ein Musterbeispiel für die Erosion des Rechtsstaates. Gesetzentwürfe werden eiligst zusammengeschustert, so gut wie nicht debattiert und möglichst schnell durch die Lesungen gepeitscht. Bedenken werden im besten Fall ignoriert. Eigentlich hätte es einen landesweiten Aufschrei geben müssen und zwar schon unmittelbar nach der Geburt dieses unsäglichen Machwerks.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 13.06.17 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.17 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.06.17 19:42