Trackx Holdings Inc.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 08:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 05.10.17 08:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Gross margin 9 month = $ 1,189,863
Loss for the period = $ (2,684,657)
Share Balance, June 30, 2017 = 73,199,841 shares
Warrants Balance, June 30, 2017 = 7,587,037 warrants (ex.pr. C$ 0,25; C$0,55)
Aug 29 2017 - 20:32:18 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00022775
Financial Year-End: Sep 30
Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000
http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00022775
Die Jahreszahlen per Ende September 2017 kommer erst ca. Januar / Ende Januar (siehe Vorjahre).
NmM.
Sep 16/17 Sep 14/17 Read, Jason Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -19,000 $0.265
Sep 16/17 Sep 14/17 Read, Jason Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -17,000 $0.270
Sep 16/17 Sep 14/17 Read, Jason Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -22,000 $0.280
Sep 16/17 Sep 14/17 Read, Jason Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -426,000 $0.290
www.insidertracking.com
Ich meine, man sollte abspringen. Es gibt sicher andere interessante Werte.
https://web.tmxmoney.com/charting.php?qm_page=63986&qm_symbol=TKX
Ich glaube, hier sehen wir noch ganz andere Kurse - und erst recht, wenn die Geschäftsführung auch schon ihre Aktien nach einer "positiven Meldung ohne Namen des Kunden zu nennen" verkauft.
Meine eigene Meinung nur.
- TrackX ist erst seit 2016 an der Börse:
http://trackx.com/trackx-holdings-inc-reverse-takeover-completed/
"...wenn die Geschäftsführung auch schon ihre Aktien nach einer "positiven Meldung ohne Namen des Kunden zu nennen" verkauft"
- Der Verkäufer (Ex-COO) wurde im Rahmen der Restrukutirerung bzw. Brotech-Übernahme wegrationalisiert
http://www.finanznachrichten.de/...s-management-restructuring-256.htm
Das aktive Managament ist stark eingedeckt mit Aktien und dürfte nicht im Traum daran denken, jetzt zu verkaufen.
Ein Teil der Übernahme mit Aktien zu 0,38 $ bezahlt, der ehemalige Ceo von Brotech im Management fest installiert, also sollte doch bei allen erstmal Interesse an nem Kurs über den 0,38$
bestehen.
Das Geschäftsjahr 2018 ist nun seit Oktober für Trackx gestartet und man sollte einfach mal abwarten, wie sich die Geschäftszahlen entwickeln.
In einer Ankündigung war was von Dezember zu lesen.
Könnte also bald Bewegung in die Sache kommen, zumal dann sicherlich auch Vorhersagen zum Jahr 2018 vertieft werden können, denn das Geschäftsjahr startete im Oktober.
Ich sehe das so: da der COO wegrationalisiert wurde, hat er vorab seine Shares verkauft. Dies hat am Markt eine zurückhaltende Haltung provoziert, da bis dahin keiner wusste, warum dieser Insider seine Shares verkauft.
Es gingen aber Millionen-Aufträge ein (in den News hier zu lesen). Meines Erachtens schlummert diese Aktie noch, es sollte aber bald aufwärts gehen. Spätestens, wenn die Zahlen da sind - evtl. aufgrund der positiven Erwartungen aber eher. Meines Erachtens haben wir hier nun die Talsohle erreicht, der Kurs pendelt sich hier ein, bevor wir Richtung NOO gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Kommentar: Diffamierung
Moderation
Das Wachstum war zuletzt klar im 3stelligen Prozentbereich. Die weiteren Millionen Umsätze werden allerdings noch kommen. Ich denke, dass die nächste "Mega News" das Geschäftsbericht des letzten Geschäftsjahres im Januar sein wird. Danach wird der Kurs vermutlich Flügel bekommen. Natürlcih sollte jedem klar sein, dass auch noch eine Kapitalerhöhung nötig sein wird. Die wird denke ich im Anstieg auf uns zukommen. Auf Quartalssicht ist 2018 ziemlich sicher der Ebit positiv. Vielleicht sogar im gesamten Kalenderjahr.
Ich bin mit 25.000 Aktien investiert und blicke bei Trackx entspannt in die Zukunft.
Manchmal müssen sich Märkte auch selber um "Anlegerdummheit" bereinigen , bevor es losgeht. Schon xmal erlebt....ausserdem ist hier klar 2018 das kommunizierte Jahr , in welchem man erste Effekte der neuen Kundenpotentiale zu spüren bekommt.
Aber hey...bitte oben kaufen , unten verkaufen. so kommt man an billige Shares.
Niemanden juckt es, was du pauschal von der Aktie hälst.
MK dürfte sich schon verdoppelt haben bei gleichbleibenden kurs.ist also nix für mich.(: )