Die AfD ist zu dumm, um Brötchen zu kaufen
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 27.08.16 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.16 19:55 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 182 |
Neuester Beitrag: | 27.08.16 12:03 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 8.796 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Kenne viele, viele Leute die ebenfalls ihre Erfahrungen gemacht haben und lieber weniger als mehr haben möchten, kann ja durchaus ein NRW eigenes Problem sein..
Aber es ist doch so, was hier nicht gefällt, wird einem um die Ohren gehauen.
Diese ganze Aktion wird scheitern, davon bin ich felsenfest überzeugt.
60%, Scharia ist wichtiger als Grundgesetz? Mir stehen vor Entsetzen die Haare zu Berge.
Gut zureden und noch mehr Zugeständnisse machen wird sicher helfen.
Für den einen ist es finster für den anderen hell, obwohl das Tageslicht das selbe ist.
Man kann jene verstehen die nix mehr verstehen, denn es wird zu nehmend unvollständlicher.
Die Frage ist dann nur, welche Werte man vertritt und wie man jenen die andere Werte vertreten begenet?
wollt nur was schreiben, weil mir langweilig war
andere machen das den ganzen Tag...
und nennen es dann Meinung
und vertreten sie bis zum Zahnfleischbluten.......
sorry, Jungs, das ermüdet
Gute Nacht
12 Monate später dreht sich die Welt sowieso weiter
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 26.08.16 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Tischtennispl.:... .... Danke für deinen unermüdlichen Einsatz gegen den unerträglichen Rechtspopulismus und deren einseitige und egoistisch- menschenverachtende Darstellung hier im Forum.
Meine Hochachtung! :-)
Übrigens: Die Aussage in deinem link #50 kann nicht deutlich genug hervorgehoben werden...
sehr interessant!
... hmmm... ....
ein nicht ganz ernst gemeinter asoziativer Gedanke:
Wenn man Glatzen tragen verbieten würde...
ob es dann weniger rechtsextreme Gewalt und weniger Brandanschläge auf Flüchtlingsheime gäbe?
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Zeitpunkt: 26.08.16 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Hat man ja ständig beobachten können, bevor diese "Automaten" aufgestellt wurden.
Ähhh, was passiert bei diesen "Automaten" eigentlich automatisch?
Übrigens Grinch,draußen ist super Wetter,da zwitschern die Vögel und es laufen ECHTE Menschen durch die Straße.
Kontext
Hoffe es liegt dann Schnee :-)
Wünsche angenehme Temperaturen und hitzige Debatten.
Glückauf
Das es dich mal gepflegt einen Scheissdreck angeht, wie und was ich schreibe, mein lieber Herr Bigfreddy, hast du in deiner selbstgeilen Verwirrung und Überheblichkeit nicht mitbekommen, oder?
das ergebnis werden wir bald sehen..........
Da hat doch tatsächlich so ein schwarz...maximal pigmentierter ein Snickers genommen und es kurz darauf hin wieder zurück gelegt!!!!! So eine Frechheit!!!
Ich war sehr wütend, weil ich mir auch ein Snickers nehmen wollte, aber es jetzt nicht mehr konnte, weil er es mit seinen dunklen Händen angefasst hat.
So musste ich mir ein Twixt nehmen....
Hätte es ein Deutscher angefasst, wäre alles natürlich kein Problem gewesen...
*ironieoff*
Naja, wenn man das Durchschnittsalter der AfD ansieht. Viele alte, die noch schwarz/weiß denken und dem Fortschritt verschlossen sind.
Gestern hab ich z.B. auch viel vom Handy gepostet, während ich unterwegs war ;-)
Alles mal pauschal über den Kamm scheren und meinen, dass jeder der nicht so denkt wie du den "Mainstream Medien" verfallen ist...
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung - Im Zusammenhang mit #63
Zeitpunkt: 26.08.16 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung - Im Zusammenhang mit #63