Ensteht hier der nächste Lithiumplayer ?
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.16 14:31 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Nicoleidrka | Leser gesamt: | 95.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
(meine eigene Meinung - m.e.M.)
Der Rohstoff ist so selten, das die Hightech Branche sich bald darum reißen könnte.
Wenn der CEO zum Höchstkurs 200k einsackt, heißt das was ^^
Hier ein Artikel:
https://www.welt.de/wirtschaft/elektrotechnik/...ightechprodukte.html
Mangan ist ein sehr seltener Rohstoff und könnte wohl der nächste Highflyer am Rohstoffmarkt sein. Das Management macht mir auch einen sehr guten Job - vor allen sind Referenzen da aus vergangenen Unternehmen und eine Eigenbeteiligung vom CEO ist sehr gut und schafft Vertrauen. Könnte was werden mit dem Unternehmen, Hauptsache es ist genügend Geld da für weitere Investitionen. Watchlist !!
Hoffe, dass es so weiter geht und "Glücks" Recht behält...Vielleicht schafft der CEO auch hier wieder die 5$ (bzw. 4,50€) :-)
Desweiteren ist die Aktie auch noch recht unbekannt und kommt gerade erst in fahrt...
Viel Glück uns allen...
Und das, wie Perlenspringer bereits sagte, diese Aktie noch kaum einer kennt. Da werden wir eine "Perle" haben ^^
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren...bin auf jeden Fall Long dabei...jeden Tag grün, wird es nicht immer geben, aber Rückschläge nehme ich hier gerne in Kauf...verkaufen werde ich bis 2018 definitiv nicht...und ich denke das wir bis Ende 2016 bereits bei 1 € stehen werden...