DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
danach immer nur vom DAX.
Worauf beziehen sich Deine Graphiken, #41 z.B., nun?
Momentan ist dax für mich Neutral, Short und Long 50 zu 50.
Augen offenhalten und beobachten was kommt.
MfG
Eugen
MfG
Eugen
MfG
Eugen
also der ölpreis müsst jetzt noch ein neues ath sehen, also könnte das den dax kurzfristig auf die 11000 bringen und dann mit dem ölpreisverfall müsst der dax strak nach süden gehen! die 8000 hab ich auch auf der rechnung - dort wären meine einstige für longs geplant gewesen!
so hätte ich das auch auf der rechnung gehabt - darum passen ihre charts so gut dazu!
jetzt fehlt nur noch der beste einstieg für shorts und dann (in ein paar wochen) der beste austieg bzw einstieg in longs!
Es sieht aber schon besser aus, Gestern war Dax Nuetral, Heute ist er Bullisch und viele haben schon eingekauft :-))
Warum warte ich bis 10372.8 gebrochen wird? Es ist so, die Welle [e] in einem Dreieck kann sich auch als Dreieck ausbilden deswegen lieber abwarten und dann mit weniger Risiko handeln. Man muss aber auch aufpassen es gibt viele fehlausbrüche, Augen offen halten und mehr analysieren.
MfG
Eugen
MfG
Eugen
Mit dem Bruch 1234.61 werde ich Short versuchen mit dem SL 1250 und TP 1190.
MfG
Eugen
Momentan Favorisiere ich zwei Alternativen entweder Welle [e] ist noch nicht zur Ende und die bildet sich als DZZ aus. Oder wir brechen von hier aus Richtung Norden im Rahmen der Welle C.
Momentan sehe ich keine Kauf bzw. Verkauf Signale.
Achtet bitte auf Kritischer Bereich und auf den Bereich von 10372,8 wenn der gebrochen wird dann kann nach Long suchen.
MfG
Eugen
Was Dax angeht wenn Sie anschauen Daily Chart #56 dann werden Sie dort erkennen das es aus 3 Alternativen 2 nach unten zeigen und nach meiner Einschätzung Dax ist noch in der Korrektur.
[c] of 2 hat sich als ZZ ausgebildet, deswegen auch Chart Korrektur bzw. Update.
Nach Regeln (EWT) kann sich die (v) Welle of [c] of 2 auch als EDT ausbilden, deswegen erwarte ich weitere Korrektur der Welle 2 als Expandieng Flat wo die Welle (v) sich als EDT ausbilden kann.
Solange Kritischer Bereich nich gebrochen ist werde ich nach keinen Long suchen sondern nur Short versuchen nach Regeln (EWT).
MfG
Eugen
MfG und einen schönen Abend an alle meine Besucher bzw. Leser.
Eugen