AfD überzeugt bei hessischen Kommunalwahlen
Überlegst Dir, ob Du unbedingt das letzte Wort haben musst, ich zB. bin da ganz, ganz schlecht drin.
Und was das Wort "amüsieren" angeht (weiterer Post), würde ich dieses eher gegen "toben" ersetzen.
Nehme natürlich die möglichen Konsequenzen für diese - aus dem Moment heraus getroffene- persönliche Einschätzung an.
Außerdem schließe ich aus, dass die Leute in BaWü grün wählen, weil Apple irgendetwas macht...Die CDU hat nun mal kein kompetentes Personal in Ländle, der Mappus hat mit der Übernahme von ENBW ein Desaster mit Geschmäckle hinterlassen und das S21 Thema ist der CDU um die Ohren geflogen. Ohne Kretschman wären die Grünen aber auch wieder ruckzuck im Keller. Machen wir uns nichts vor.
Und dass im Bundestag in den letzten Jahren bei den wichtigen Entscheidungen fast auch nur eine Meinung vorhanden war, lässt durchaus einen Vergleich mit den Blockparteien zu.
charakterisiert sich selbst damit:
"stirb, bist keine bereichung für die menschheit, im
evolutionsprozess eine verwirrung"
Geht doch,man muss nur wollen!
Obwohl, der CDU Kandidat ist ja nicht der Dream-MP, aber immerhin besser als Oppi Quetsche.
Die Politiker sollten mal langsam das Volk und damit die Wähler wieder ernst nehmen. Dann klappts auch wieder mit der Wahlbeteiligung.
Weshalb die Thread-Headline zwar geschickt ausgesucht wurde, aber inhaltlich natürlich nichts zu bieten hat, denn gute Wahlergebnisse haben ja nichts mit überzeugender Politik zu tun, sondern beweisen u.U. nur, dass sich genug "Dumme" finden, die bereit sind, jeden Knochen zu fressen, der Ihnen vor die Füße geworfen wird.
Kommunalwahl in Hessen: AfD triumphiert
10,3 Prozent in Frankfurt, 16,2 in Wiesbaden, 12,2 in Kassel - laut dem Trendergebnis der Kommunalwahlen in Hessen feiert die AfD große Erfolge. SPD-Chef Schäfer-Gümbel nennt das bedauerlich, ein CDU-Dezernent ist schockiert.
Das Trendergebnis der Kommunalwahlen in Hessen ist für die AfD ein Paukenschlag: In den hessischen Städten kommt die sogenannte Alternative für Deutschland auf zweistellige Ergebnisse. Die etablierten Parteien reagieren erstaunt bis entsetzt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...munalwahl-a-1080966.html
die leute gehen aus frust nicht mehr wählen, und wer doch noch geht, wählt rechts.
ich befürchte schlimmes für die 3 landtagswahlen.
gut gemacht, angie, siggi, claudia, cem,.........und danke dafür.
für dich nochmal in einfacher sprache:
- gurke tritt nicht der afd bei
- gurke tritt, wenn überhaupt, einer partei nur nach vorliegen eines parteiprogramms
bei
- gurke ist nämlich lernfähig.......
geschummelt, gemobbt und brutal gedrängelt haben, lernen
nichts daraus, da sie zwar meistens gut reden können, aber sonst
nichts in der Birne haben.
... wie es in der AfD ist, weiss ich nicht.
Allerdings vermute ich, dass .....