IFO Jeder Flüchtling kostet uns mehr als 450.000 €
ich glaube Du hast mal gesagt das Du Lehrer bist. Wie erklärst Du Dir die geringe mediale Resonanz bzgl. der Wahlfälschungen in Bremerhaven. Ist es denkbar das die Schüler von ihren Lehrern indoktriniert wurden?
http://www.metropolico.org/2015/11/30/...ng-in-bremen-neuauszaehlung/
DEr obrige Link wird Dir nicht gefallen. Vermutlich gehört er zu denen aus Deiner Sicht unseriösen Seiten. Der Herausgeber wird als "Rechtspopulist" verunglimpft.
Für mich als Normalbürger ist es nicht nachvollziehbar das man keine Abneigungen gegen Moscheen in der Nachbarschaft, oder noch mehr Einwanderung aus islamischen Staaten haben darf.
Wenn es schon Multikulti sein muß dann sollte man auf einen gesunden Mix achten. Es gibt genug Elend in Asien.Mir wären da budhistische Flüchtlinge lieber.
Ich bin mir sicher das die Integration von Asiaten besser gelingt.
Vielleicht solltest Du dich ein wenig mehr um Deine Schüler kümmern. Die Zeit die Du mit Postings verschwendest wäre da vielleicht besser investiert. Aber vermutlich liege ich das falsch. Ich könnte mir gut vorstellen das Du irgendein Sozialgedöns unterichtest und maßgeblich dazu beiträgst das die Kinder dann im richtigen Leben nicht klar kommen.
--
weitermachen
Findet das der Poster in #53 schlecht?
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.16 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im Kontext. Menschenleben verachtend.
Zeitpunkt: 05.03.16 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im Kontext. Menschenleben verachtend.
genau so ist das und nicht anders
Unfassbar, wie hier, offensichtlich mit Schaum vor dem Mund, mittlerweile argumentiert wird.
Geht's auch 'ne Nummer kleiner Glam ?
... öchl ... öchl ... dieser Husten, immer um diese Jahreszeit!
Warum jemand, der sich "Menschenleben verachtend" (siehe Moderation oben) äußert, bei Ariva noch schreiben darf, verstehe ich allerdings nicht.
gegen Ostdeutsche auch nicht.
Schliesslich sind es unsere Landsleute, die stärker als wir unter
den Folgen des Nazi-Regimes gelitten hatten.
Btw. als Ökonom behaupte ich, dass die Wiedervereinigung ein
gesamtwirtschaftliches Konjunkturprogramm war und vor allem dem
Westen zugute kam.
Deine Ausführungen gegenüber den Ostdeutschen sind m.M. nach
eine Form von Rassismus im weitesten Sinne.