Löschung
Und nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Denn dann tun sie es den anderen gleich die man als Hetzer bezeichnet!
Gute Nacht Gemeinde.
Sternzeichen
Reflexartig kommst du mit den genauso wenig "friedliebenden" Linken.
Habe ich mit einem Wort erwhnt,dass ich linken Terror weniger abscheulich finde??
Also warum gibst du nicht einfach mal zu,dass es derzeit vermehrt rechte Gewalt gegen Flüchtlingsheime gibt. Das es Daten des BKA dazu gibt und flüchtest dich nicht in eine Relativierung dieser Verbrechen, in dem du sofort mit dem berühmten :"...aber es gibt auch böse Linke.." kommst.
Geschenkt!
Natürlich gibt es diese Gewalt auch aber was ändert diese bahnbrechende Erkenntnis jetzt an den Anschlägen auf Flüchtlingsheime??
Nichts! Richtig!
Lerne doch mal du differenzieren und nicht gleich die eine Straftat dadurch zu beschönigen, dass ein anderer Idiot auch welche begangen hat.
Straftat ist Straftat.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.16 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Stimmungmache.
Zeitpunkt: 30.01.16 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Stimmungmache.
No more diskussions with losers, volle Kante
Es gibt keinen Grund sich für humanistische Werte zurechtfertigen!
By the way Rubens hat gerade ne signature eingefügt:
Keine Stimme für Merkel in den Landtagswahlen 2016.
Entspannt Euch, alles wird gut, der ariva Nostradamus hat gesprochen.
wenn man vorschlägt,
als Gegenleistung für erstattete Hilfe,
könnten diese Leute eine gemeinnützige Arbeit verrichten..
HartzIV,machen auch 1 Eurojobs
Soll ich Euch dann vom Bahnhof abholen?
Hilflosigkeit?
Fehlenden Argumenten?
Welche Unterstellung habe ich denn geäussert?
Das du das Ariva Moderatorensystem offensichtlich nach all den Jahren immer noch nicht verstanden hast?? Das ist doch offensichtlich und deine "Bewertung" untermauert das doch nur.
Oder das ich der Meinung bin,dass jeder der glaubt,dass Moderatoren keine eigene Meinung haben dürfen, naiv ist??
Das ist meine Meinung und keine Unterstellung.Aber ist doch in Ordnung.
Von mir aus glaube weiter an den *GehirnAusschaltendenMegaModeratorOhneEigeneMeinung*
Alles wird gut! :-)
http://www.focus.de/politik/deutschland/...t-geworfen_id_5247565.html
und red dir doch nicht ständig ein, du würdest ständig als Nazi bezeichnet werden. Ist ja langsam peinlich eure Selbstgeißelung.
wie alt bist du eigentlich? Von deiner Art und Weise her bist du entweder 15 oder über 55
http://www.tagesschau.de/inland/afd-reaktion-101.html
Eine Kommentierung hierzu (Quelle, s.o.), der ich mich uneingeschränkt anschließe:
Neuester Kommentar von 'andererseits' am 01.02.2016 07:44 Uhr
Kein Zweifel mehr...
... die AfD ist keine Protestepartei, sondern eine Gruppe politischer Brandstifter: Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge, Leugnung von Klimawandel, Drohung gegen Regierungspolitiker ("mit Mistgabel aus den Parlamenten jagen"), demographischen Wandel mit komplettem Abtreibungsverbot begegnen usw... (Alles auf offiziellen AfD-Seiten oder bei öffentlichen Auftritten geschrieben bzw. gesagt)...
Ja die AfD ist strange... aber gehört zur Parteienlandschaft...
musst sie ja nicht wählen!
Ich wähle ja auch keine Grünen...
Trotzdem sind sie alle Bestandteil des demokratischen Systems!