das Kursziel 2016 - Thread!
Seite 3 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.16 17:02 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:00 | von: Annettyrhca | Leser gesamt: | 117.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
http://aktien-portal.at/indikatoren.html?sm=mfi
Und du hast das jetzt wirklich verstanden ??
das der MFI steigt. Dabei ist bei einen Volumenindikator zu beachten das er sich
nur dann verändert wenn sich auch gleichzeitig das Volumen verändert. Bleibt
das Volumen gleich, ändert sich Indikator nur wenig. Daher, wenn in diesen Beispiel der Kurs mit nur wenig Volumen fällt, geht der Indikator nicht mit.
Also Fazit, kein Verkaufsdruck.
Das hier wird meiner Meinung nach das selber Fiasko wie bei diversen anderen Firmen die dann komplett verschwinden ....
Es sei denn es ändert sich endlich mal was. Der CEO sollte sich endlich mal der Öffentlichkeit stellen. keine verlässlichen Zahlen zu User oder Download der App... Keine News die den Kurs entfachen könnten ....
Ohne den Österreicher, durch diverse Blogs bekannt, wäre Epoxy im Niemandsland.
Natürlich haben diese Basher keine Aktie vom dem Unternehmen.
LOLOLOLOLOLOL
Was treibt euch sonst an hier eure kostbare Zeit zu verschwenden!?!
Wer zu lange wartet und nur am bashen ist, wird nacher von Verzweiflung getrieben dem Kurs hinterherrennen.
Genau so muss das Umfeld für einen gewaltigen Anstieg sein.
Die paar Basher die sich hier noch rum treiben, versuchen nur die letzte Aktie aus zu pressen.
Bei Epoxy so gut wie aus ist... ?!
Für euch empfehle ich mal DNS Blog Artikel Epoxy Nachwort von DS.
dann such dir einen Anderen Wert. Angeblich hast du bestimmt keine Akten von Epoxy mehr sonst würdest du hier nicht so schreiben. Schließ am besten den HT, denn der ist dein Thread.
Und dann Schüssiekowski ...!
dann ist doch alles in butter. der weg zum megahype ist frei.
oder?
Ich wüste da ein Rezept dagegen.